Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.502
10.047
130
33
Rheinhessen
Grand Magus :heart::heart::heart:
Fates Warning :heart::heart:
Napalm Death :cool:
Emperor :cool:
Apokalyptica :cool:
Turbonegro :)

Muss sagen, auch ohne große Namen bzw. Headliner ein schöner Mix... Das wird wieder ziemlich geil werden! :cool:

Spätestens jetzt würde ich auch schon zuschlagen.
Vor allem Apocalyptica wären für mcih mit dem Set ein absolutes Highlight.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.747
76.351
168
Hansestadt
Spätestens jetzt würde ich auch schon zuschlagen.
Vor allem Apocalyptica wären für mcih mit dem Set ein absolutes Highlight.

Man kann ja immer irgendwie rummeckern, aber grundsätzlich ist immer wieder was schönes dabei...
Apokalyptica und Emperor mit Special-Sets und natürlich GM und FW sind echt Bombe!
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.502
5.844
128
31
Wilster/Flensburg
Bin auch ganz zufrieden mit der Bandwelle, aber irgendwie hab ich das Gefühl das Bands aus der new wave of Thrash beim booking ignoriert werden :( sowas wie Havok, warbringer, dust Bolt,Municipal Waste, Dr. Living dead, space chaser usw. Waren teilweise Anfang August in Deutschland bzw. Kommen eh aus Deutschland, aber in Wacken hab ich noch keine solcher gesehen :D ist bisher überhaupt eine Thrash band bestätigt? Naja kommt hoffentlich noch :)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Bin auch ganz zufrieden mit der Bandwelle, aber irgendwie hab ich das Gefühl das Bands aus der new wave of Thrash beim booking ignoriert werden :( sowas wie Havok, warbringer, dust Bolt,Municipal Waste, Dr. Living dead, space chaser usw. Waren teilweise Anfang August in Deutschland bzw. Kommen eh aus Deutschland, aber in Wacken hab ich noch keine solcher gesehen :D ist bisher überhaupt eine Thrash band bestätigt? Naja kommt hoffentlich noch :)

Dann warst 2007 (Municipal Waste) 2008 und 2012 (Warbringer) 2013 (Dr. Living Dead) nicht in Wacken. ;)

Und ja Kreator sollten Thrash sein. Und Aura Noir machen Black Thrash. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.502
5.844
128
31
Wilster/Flensburg
Dann warst 2007 (Municipal Waste) 2008 und 2012 (Warbringer) 2013 (Dr. Living Dead) nicht in Wacken. ;)

Und ja Kreator sollten Thrash sein. Und Aura Noir machen Black Thrash. ;)

oh ja gut, aber 3 in 10 Jahren ist ja nun auch nicht so beeindruckend :D Kreator hatte ich nicht aufm Schirm grad, stimmt das könnte man als thrash bezeichnen ;) 2012 war ich zu unwissend und unwürdig und 2013 ebenfalls :(
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.213
5.686
118
Beim Tippen einen klassischen Nuller rausgehauen :ugly:

Von den neu angekündigten Bands war zwar jetzt keine auf meiner "Muss ich sehen, bevor ich sterbe"-Liste, aber ich bin guter Dinge, dass mich die meisten angekündigten Bands unterhalten werden :)
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.887
9.723
130
Göttingen

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.887
9.723
130
Göttingen
Und um dann auch das zweite M zu klären,
auch da wurde eher das nein angedeutet.

Korrekt. Wobei beide für 2018 oder später immer noch nicht unmöglich sind.

Dafür habe ich diesen Jan vom Booking jetzt glaube ich endlich überzeugt, sich mal aktiv um Virgin Steele zu bemühen. Zumal ihn an dem Tag wohl schon zwei andere danach gefragt haben. Die eine war garantiert Chu. Wer von euch war das denn noch?