Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SebiDede

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2012
194
0
61
38
Gibt es eigentlich schon was neues zu den Dorfrockern und einem eventuellen Ersatz für Motörhead?
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.877
4.925
128
Mü-Town
Alcest spielen beim "Prophecy Fest" Ende Juli ein spezielles "Ecailles de Lune"-Set. Wäre möglich, dass sie es auf dem Wacken auch tun werden oder?

Dagegen spräche natürlich, dass sie sich erhoffen werden, neue Fans zu finden und in dem Fall vielleicht doch lieber auf ein Best of-Set zurückgreifen... Naja, wollte ich mal eingeworfen haben.

https://www.facebook.com/events/872784742798550/
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.952
9.862
130
Göttingen
Angeblich geleakte Setlist der Iron Maiden-Tour, wie sie der chinesischen Regierung zur Absegnung vorgelegt wurde.

Bekanntlich ändern die Jungfrauen ihre Setlist während einer Tour ja nicht, also wenns echt ist und nichts speziell für China zensiert wurde, könnten wir damit auch in Wacken rechnen. Spannende Auswahl, aber ich könnte da sehr gut mut leben!
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.380
6.284
118
Niedersachsen
Angeblich geleakte Setlist der Iron Maiden-Tour, wie sie der chinesischen Regierung zur Absegnung vorgelegt wurde.

Bekanntlich ändern die Jungfrauen ihre Setlist während einer Tour ja nicht, also wenns echt ist und nichts speziell für China zensiert wurde, könnten wir damit auch in Wacken rechnen. Spannende Auswahl, aber ich könnte da sehr gut mut leben!

"Du musst angemeldet sein, um diese Seite aufrufen zu können..." :o

:D