Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Whitesnake ?? Wird von Dir überhaupt nicht erwähnt.
Gibt es dafür einen Grund ?

Ja, ich habs sie vergessen, weil ich als Ausgangsliste eine Datei hatte, die vom 22. war. :D

Die kommen in "Engere Auswahl"...
Diese ganze Optional-Liste ich auch so zu verstehen, dass ich da hier und da was rauspicken würde. Ich werde mir sicherlich 1-2 Black Metal Bands angucken, welche es aber sein wird...hängt halt von der RO ab. :D

Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Wir haben wohl einen ähnlichen Geschmack - das kann ich ja fast abschreiben :)

:D
'nen Kumpel, der seit 2008 nicht mehr nach Wacken fährt meinte auch ich sollte mir Bliskem angucken, weil sie sehr gut seien. Das wird dann wohl auch meine Thrash Metal Band des Lineups werden. Er hört seit über 25 Jahren Thrash Metal...ich vertrau ihm daher mal. :ugly:

Und bei Blue Öyster Cult hatte er so ein "scheiße eigentlch will ich sie mal wieder sehen"-Blick in den Augen. Eventuell gelingt es mir ja noch ihn hinzulocken. Hat nur so eine komplette Kommerzallergie. :D

Kann mir jemand betreffend BÖC sagen womit ich anfangen soll? :uff:

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.817
6.847
128
63
53 km zum Holyground
Ja, ich habs sie vergessen, weil ich als Ausgangsliste eine Datei hatte, die vom 22. war. :D

Die kommen in "Engere Auswahl"...
Diese ganze Optional-Liste ich auch so zu verstehen, dass ich da hier und da was rauspicken würde. Ich werde mir sicherlich 1-2 Black Metal Bands angucken, welche es aber sein word...hängt halt von der RO ab. :D

OK :) und Kiske und Hansen sind schon eine Macht!
Habe Unisonic schon zweimal gesehen und war jeweils Total
begeistert:D