Deswegen hab ich sie auch nicht getippt. Encyclopaedia Metallum sagt auch Pagan Black Metal. ^^ Naja aber die sind OK. Diese supergroup wohl auch. Serum114 hingegen wieder so ein megawürg. Ich frag mich aber wo die klassischen Heavy Metal Bands bleiben. Die vernünftigen Sachen waren fast ausschließlich Geknüppel. Der Rest eher kompletter Bullshit (Dorfrocker), über eh immer da (Saxon) bis solala-okay aber auch nicht wirklich geil.
Motörhead wahrscheinlich...Klasssisch, aber nicht Heavy Metal... Ihr habt noch 5 Tage Zeit hier n bissl was geradezurücken...
Advent, Advent, der Baum! Er brennt!!! Egal, widmen wir uns den Bands. 1x Heavy/Power/Thrash 1x Hard Rock (und angeblich Heavy, würde sie aber als Hard Rock einordnen)
Motörhead sind sowas von Heavy Metal, da kann Lemmy noch so oft erzählen, er würde Rock´n`Roll spielen.
Liste stand 19.12.15 Advent, Advent, der Baum! Er brennt!!! Egal, widmen wir uns den Bands. 1x Heavy/Power/Thrash 1x Hard Rock (und angeblich Heavy, würde sie aber als Hard Rock einordnen Neue Teilnehmer setzen sich bitte UNTEN! auf die Liste und ordnen sich NICHT! in die alphabetische Reihenfolge ein. Zum Eintragen in die Liste bitte den aktuellsten Beitrag mit der Liste quoten und dann die [ Quote ]-Kästchen entfernen. Achtet bitte mit drauf, ob ihr ALLE vorposter übernommen habt! 1. alicekubbi 2. austro-yank 3. Blake 4. DarthKuhJ 5. Deafhunter 6. Doc Rock 7. Dreamworld 8. Drizzt 9. Franken 10. hprein 11. Hurrabärchi - Metal Church - Hades - The Order of Chaos - Thundermother - Michael Schenker's Temple of Rock - Chrome Division 12. James Newstedd 13. kecks 14. lipper666 15. MachineFuckingHead 16. Marshmallowman 17. MasterChu 18. McRock 19. Miamaria 20. Nareklus 21. Nightmare666 22. nuclear_demon 23. Pandicorn 24. Pimmelnase 25. Popofletscher 26. Roc 27. Saroman 28. Schmuh 29. shortyhate 30. Stalker 31. Strawman 32. Svart Huggorm 33. theblackcat 34. Vulcano 666 35. Wackentom 36. Waldi 37. Zachia 38. Zorpad 39. GoS 40. Lugburz 41. Hirnschlacht