Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Kampfar sind für mich auch Black Metal, von mir aus Pagan Black Metal, aber ganz bestimmt nicht Pagan/Folk Metal. :confused:

Deswegen hab ich sie auch nicht getippt. :D
Encyclopaedia Metallum sagt auch Pagan Black Metal. ^^

Naja aber die sind OK. Diese supergroup wohl auch.
Serum114 hingegen wieder so ein megawürg.

Ich frag mich aber wo die klassischen Heavy Metal Bands bleiben. Die vernünftigen Sachen waren fast ausschließlich Geknüppel. Der Rest eher kompletter Bullshit (Dorfrocker), über eh immer da (Saxon) bis solala-okay aber auch nicht wirklich geil. :ugly:
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Advent, Advent, der Baum! Er brennt!!! Egal, widmen wir uns den Bands. :o

1x Heavy/Power/Thrash
1x Hard Rock (und angeblich Heavy, würde sie aber als Hard Rock einordnen)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.777
34.736
130
Liste stand 19.12.15
Advent, Advent, der Baum! Er brennt!!! Egal, widmen wir uns den Bands.

1x Heavy/Power/Thrash
1x Hard Rock (und angeblich Heavy, würde sie aber als Hard Rock einordnen

Neue Teilnehmer setzen sich bitte UNTEN! auf die Liste und ordnen sich NICHT! in die alphabetische Reihenfolge ein.
Zum Eintragen in die Liste bitte den aktuellsten Beitrag mit der Liste quoten und dann die [ Quote ]-Kästchen entfernen.

Achtet bitte mit drauf, ob ihr ALLE vorposter übernommen habt!


1. alicekubbi

2. austro-yank

3. Blake

4. DarthKuhJ

5. Deafhunter

6. Doc Rock

7. Dreamworld

8. Drizzt

9. Franken

10. hprein

11. Hurrabärchi
- Metal Church
- Hades
- The Order of Chaos
- Thundermother
- Michael Schenker's Temple of Rock
- Chrome Division

12. James Newstedd

13. kecks

14. lipper666

15. MachineFuckingHead

16. Marshmallowman

17. MasterChu

18. McRock

19. Miamaria

20. Nareklus

21. Nightmare666

22. nuclear_demon

23. Pandicorn

24. Pimmelnase

25. Popofletscher

26. Roc

27. Saroman

28. Schmuh

29. shortyhate

30. Stalker

31. Strawman

32. Svart Huggorm

33. theblackcat

34. Vulcano 666

35. Wackentom


36. Waldi

37. Zachia

38. Zorpad

39. GoS

40. Lugburz

41. Hirnschlacht