Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.934
40.090
170

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Wie zur Hölle kommt man auf Ancient Bards? Ich hab sie wohl gesehen, aber als genauso unwahrscheinlich abgetan wie ungefähr 50 andere Bands.

Ja, deswegen hab ich sie letztendes nicht getippt.
Ich kam auf die, weil ich mir vor ein paar Wochen eine CD von denen gekauft hatte. :ugly:
Dachte dann aber...naja...könnte auch Twilight Force sein oder drölfzig andere Power Metal Bands aus Europa...und da warn einige dabei von denen ich mir eine CD gekauft hatte. :ugly:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Ich hatte mir aber das Album nicht umsonst gekauft. Ancient Bards ist schon eine feine Bestätigung.

Hat inzwischen wer mal bei Deadiron reingehört?
Ich hatte eben kurz bei Youtube geguckt...

Also das scheint eher mid-tempo-lastig zu sein und irgendwie nichts mit dem zu tun zu haben, was bei mir unter US Power Metal/Heavy Metal läuft.
Also da war jetzt kein spontanes "oh wie geil" - Erlebnis, was man so hat, wenn man bei Riot V reinhört und einige Bands mit mehr Speed. :uff:

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.934
40.090
170
Jetzt versteh ich erst den Namen. Wir haben gestern Abend gerätselt, was zur Hölle ein "Deeh-adiron" sein soll. :ugly::D

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Wie zur Hölle sind alle auf NMA gekommen? Die hätte ich nie in Wacken erwartet!:confused:

Naja die waren letztes Jahr beim Hexentanz/Walpurgisschlacht Open Air (Folk/Gothik-Metal-Festival wo ich war) Headliner. Hab ich mir da trotzdem nicht angeschaut. Deswegen hab ich auch vermutet, dass es eine dieser Punk-Bands sein könnten die für Wacken in Frage kommen.

Die anderen beiden muss ich erst noch reinhören.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.279
249
118
36
deathvalley
Lame :o

Also, wo bleiben die Bands, die mich noch flashen.
Im Kalender müssen unbedingt noch sein:

Toxic Holocaust
Exodus
Manilla Road
Medieval Steel
Venom
Twisted Sister
Mötley Crüe

Passt genau, wenn TS und MC am 24. für die Glam NTR bestätigt werden!

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
Lame :o

Also, wo bleiben die Bands, die mich noch flashen.
Im Kalender müssen unbedingt noch sein:

Toxic Holocaust
Exodus
Manilla Road
Medieval Steel
Venom
Twisted Sister
Mötley Crüe

Passt genau, wenn TS und MC am 24. für die Glam NTR bestätigt werden!

Venom wäre fein:)
Das SummerBreeze hat sie ja schon bestätigt