Jan.
W:O:A Metalhead
- 4 Juli 2012
- 1.876
- 0
- 61
wie schon einige davor...![]()
Ach, mit dem vom 17. konnt ich leben

wie schon einige davor...![]()
Ach, mit dem vom 17. konnt ich leben![]()
Wie zur Hölle sind alle auf NMA gekommen? Die hätte ich nie in Wacken erwartet!![]()
Hmm...schwaches Türchen![]()
Wie zur Hölle sind alle auf NMA gekommen? Die hätte ich nie in Wacken erwartet!![]()
New Model Army haben 2 bis 3 bekannte Lieder. Sind aber alle aus den 80ern. Wusste garnicht das es die noch gibt. Habe sie mal in den 90ern auf einen Festival gesehen. Waren extrem lahm und langweilig.
Eben. NMA ist was, was in den 90ern auf jeder Abi-Party lief. Aber immer nur 51st State und maximal Vagabounds. Und Punk oder Rock ist bei denen ein bischen viel gesagt, waren für mich immer immer Alternativ. Sind ein bischen wie The White Stripes - jeder kennt Seven Nations Army und mag das auch irgendwie, aber auch nix anderes.
Tragischer Weise scheinen NMA aber laut Setlist FM ihre beiden Hits kaum noch live zu spielen.
Jasper, schlag mal vor, die zu verpflichten, nur ein 30-Min.-Medley von Vagabounds und 51st State zu spielen, dann wird das was. "The same song again" und so...![]()
Hrm...Ancient Bards hatte ich auch überlegt...
Nya der US Act...ich hab nicht mal den Namen gehört...von niemandem. Alle Welt redet von A Sound Of Thunder wie man auch in den Tipps erkennen kann.
ich hab einfach Punkrock Bands aus UK gegoogled und da war die Auswahl nich besonders groß![]()
englische Wikipedia -> Liste englischer Punkbands -> einzige Band, deren Namen mir was sagt und nicht Sex Pistols lautet![]()
Eben. NMA ist was, was in den 90ern auf jeder Abi-Party lief. Aber immer nur 51st State und maximal Vagabounds. Und Punk oder Rock ist bei denen ein bischen viel gesagt, waren für mich immer immer Alternativ. Sind ein bischen wie The White Stripes - jeder kennt Seven Nations Army und mag das auch irgendwie, aber auch nix anderes.
Tragischer Weise scheinen NMA aber laut Setlist FM ihre beiden Hits kaum noch live zu spielen.
Jasper, schlag mal vor, die zu verpflichten, nur ein 30-Min.-Medley von Vagabounds und 51st State zu spielen, dann wird das was. "The same song again" und so...![]()
ich freu mich über NMA! Hab die 2x gesehen und waren beide Male großartig....ob das was auf einem METAL-Festival zu suchen hat ist ˋne andere Frage. ...aber wenn da Schandmaul ,Pantheon Roccoco ect. stattfinden warum nicht auch NMA?