Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
New Model Army haben 2 bis 3 bekannte Lieder. Sind aber alle aus den 80ern. Wusste garnicht das es die noch gibt. Habe sie mal in den 90ern auf einen Festival gesehen. Waren extrem lahm und langweilig.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.415
3.292
128
New Model Army haben 2 bis 3 bekannte Lieder. Sind aber alle aus den 80ern. Wusste garnicht das es die noch gibt. Habe sie mal in den 90ern auf einen Festival gesehen. Waren extrem lahm und langweilig.

Ich war bei denen sogar in den 90'ern mal auf einem Konzi.
Zumindest wenn ich meinen aufbewarten Konzertkarten glauben schenken darf.
Kann mich aber überhaupt nicht mehr daran erinnern, können also nicht wirklich gut gewesen sein. :ugly:
Gehören aber schon irgendwie zu meinen Teenacher-Zeiten dazu.
Wird also geschaut wenn ich gerade vorbei komme.
Nach Wacken passen sie wohl genau so gut wie Ramstein und Santiano. :rolleyes:

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
ich freu mich über NMA! Hab die 2x gesehen und waren beide Male großartig....ob das was auf einem METAL-Festival zu suchen hat ist ˋne andere Frage. ...aber wenn da Schandmaul ,Pantheon Roccoco ect. stattfinden warum nicht auch NMA?

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
16.094
10.161
130
Göttingen
Eben. NMA ist was, was in den 90ern auf jeder Abi-Party lief. Aber immer nur 51st State und maximal Vagabounds. Und Punk oder Rock ist bei denen ein bischen viel gesagt, waren für mich immer immer Alternativ. Sind ein bischen wie The White Stripes - jeder kennt Seven Nations Army und mag das auch irgendwie, aber auch nix anderes.

Tragischer Weise scheinen NMA aber laut Setlist FM ihre beiden Hits kaum noch live zu spielen.
Jasper, schlag mal vor, die zu verpflichten, nur ein 30-Min.-Medley von Vagabounds und 51st State zu spielen, dann wird das was. "The same song again" und so... ;)

Drizzt Do'Urden

30 Okt. 2013
5.415
3.292
128
Eben. NMA ist was, was in den 90ern auf jeder Abi-Party lief. Aber immer nur 51st State und maximal Vagabounds. Und Punk oder Rock ist bei denen ein bischen viel gesagt, waren für mich immer immer Alternativ. Sind ein bischen wie The White Stripes - jeder kennt Seven Nations Army und mag das auch irgendwie, aber auch nix anderes.

Tragischer Weise scheinen NMA aber laut Setlist FM ihre beiden Hits kaum noch live zu spielen.
Jasper, schlag mal vor, die zu verpflichten, nur ein 30-Min.-Medley von Vagabounds und 51st State zu spielen, dann wird das was. "The same song again" und so... ;)

:D:D:D. dafür!

und du hast volkommen recht, in jedem vernünftigen Platten Laden stehen NMA unter Indi...
...aber da findet man auch die ganze Punk-Bands.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hrm...Ancient Bards hatte ich auch überlegt... :uff:
Nya der US Act...ich hab nicht mal den Namen gehört...von niemandem. Alle Welt redet von A Sound Of Thunder wie man auch in den Tipps erkennen kann.

Wie zur Hölle kommt man auf Ancient Bards? Ich hab sie wohl gesehen, aber als genauso unwahrscheinlich abgetan wie ungefähr 50 andere Bands.

ich hab einfach Punkrock Bands aus UK gegoogled und da war die Auswahl nich besonders groß :D

Neeeee, da gibt's schon noch einige. :D

englische Wikipedia -> Liste englischer Punkbands -> einzige Band, deren Namen mir was sagt und nicht Sex Pistols lautet :ugly:

This.

Bei den White Stripes liegt's aber auch einfach mal nur an der Drummerin, die so ziemlich das Grottigste an Drummer ist, das ich kenne. :o

benOwar

30 Apr. 2010
20.681
11.749
128
37
Ddorf
ich freu mich über NMA! Hab die 2x gesehen und waren beide Male großartig....ob das was auf einem METAL-Festival zu suchen hat ist ˋne andere Frage. ...aber wenn da Schandmaul ,Pantheon Roccoco ect. stattfinden warum nicht auch NMA?

naja bei Pennywise wird auch nach dem 1. Song Bro Hymn angestimmt (wie eigentlich nach jedem Song:D). Das die das nich nervt^^