M4L0iK
W:O:A Metalhead
BLOODBATH und NUCLEAR ASSAULT sind sehr feine Bestätigungen.
Wenn's nächstes Jahr mit WACKEN nicht klappt, dann beiß' ich mir sowas von in den Arsch.
Davor hab' ich grad auch noch Panik, obwohl bei uns die Prüfungstermine für's Sommersemester noch nicht stehen. Ich hab' paar Prüfungen, die werden standardgemäß immer Ende Juli / Anfang August geschrieben.Klausurenphase
Eigentlich das einzige, was momentan irgendwie wichtig ist, das kann ich nicht einfach schmeißen - trotz Savatage.
Ich war übrigens noch nie dort
Wenn's nächstes Jahr mit WACKEN nicht klappt, dann beiß' ich mir sowas von in den Arsch.
Als ich meine BA geschrieben habe, hatte ich komischerweise die meiste Zeit, was sich auch mit dem Besuch von 3 Festivals und unzähligen Konzerten wiedergespiegelt hat.Mir doch egal
Nee, ich hatte mich in der festen Absicht angemeldet, 2013 dorthin zu fahren. Aber leider fand es die Personalabteilung lustig, mich statt der geplanten 6 Wochen Pflichtpraktikum die kompletten Semesterferien zu beschäftigen. Heuer kam dann die Bachelorarbeit. 2016 dann, wenn Blind Guardian headlinen, komm ich auch