Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
BLOODBATH und NUCLEAR ASSAULT sind sehr feine Bestätigungen. :D

Klausurenphase :uff:
Eigentlich das einzige, was momentan irgendwie wichtig ist, das kann ich nicht einfach schmeißen - trotz Savatage.

Ich war übrigens noch nie dort :ugly:
Davor hab' ich grad auch noch Panik, obwohl bei uns die Prüfungstermine für's Sommersemester noch nicht stehen. Ich hab' paar Prüfungen, die werden standardgemäß immer Ende Juli / Anfang August geschrieben. :(
Wenn's nächstes Jahr mit WACKEN nicht klappt, dann beiß' ich mir sowas von in den Arsch. :mad:

Mir doch egal :o:p

Nee, ich hatte mich in der festen Absicht angemeldet, 2013 dorthin zu fahren. Aber leider fand es die Personalabteilung lustig, mich statt der geplanten 6 Wochen Pflichtpraktikum die kompletten Semesterferien zu beschäftigen. Heuer kam dann die Bachelorarbeit. 2016 dann, wenn Blind Guardian headlinen, komm ich auch :o
Als ich meine BA geschrieben habe, hatte ich komischerweise die meiste Zeit, was sich auch mit dem Besuch von 3 Festivals und unzähligen Konzerten wiedergespiegelt hat. :D

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
33
Stuttgart
Davor hab' ich grad auch noch Panik, obwohl bei uns die Prüfungstermine für's Sommersemester noch nicht stehen. Ich hab' paar Prüfungen, die werden standardgemäß immer Ende Juli / Anfang August geschrieben. :(
Wenn's nächstes Jahr mit WACKEN nicht klappt, dann beiß' ich mir sowas von in den Arsch. :mad:

Wehe, du kommst nicht, dann gibts nen *slap* :mad:
Und gehst du nun zu Manowar oder nicht?

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.621
11.449
130
34
Rheinhessen

dito
In Marburg werden die auch immer in dem Zeitraum geschrieben, aber ich habe mir sagen lassen, dass die meisten Prüfungen mündlcih sind und man sich einen Termin aussuchen kann. Ich hoffe also, dass ich nächstes Jahr wieder dabei bin.

James Newstedd

12 Juni 2013
9.563
3.005
130
33
Stuttgart
WiWi, also BWL. Die DA hab ich in Medienmanagement geschrieben. War eine empirische Arbeit. Hab halt Modelle aufgestellt und Thesen überprüft. ^^

WiWi und BWl sind bei mir 2 verschiedene Paar Schuhe. :ugly:
Und was empirisch ist, musst du einem (werdenden) Mathematiker ja wohl nicht erklären. :o
Hast du eigentlich meine PN bzgl Stratovarius immer noch nicht gelesen? :ugly:

M4L0iK

1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Wehe, du kommst nicht, dann gibts nen *slap* :mad:
Und gehst du nun zu Manowar oder nicht?
Ich würde mich ja selber schlagen, da das sogar meine eigene Schuld wäre, da ich die Prüfung schon zweimal geschoben habe. :uff:

Und nochmals würde nicht gehen, da mir die Credits dann fehlen würden. :uff:

Wieso soll ich zu MANOWAR gehen? Hab' ich das mal gesagt.

dito
In Marburg werden die auch immer in dem Zeitraum geschrieben, aber ich habe mir sagen lassen, dass die meisten Prüfungen mündlcih sind und man sich einen Termin aussuchen kann. Ich hoffe also, dass ich nächstes Jahr wieder dabei bin.
Sorry, aber mündliche Prüfungen sind bei uns der Horror, was ich so gehört habe. Schriftliche sind mir sehr viel lieber.

WiWi, also BWL. Die DA hab ich in Medienmanagement geschrieben. War eine empirische Arbeit. Hab halt Modelle aufgestellt und Thesen überprüft. ^^
Irgendwie hab' ich in Erinnerung, dass Du Biologie studiert hast. :confused::ugly:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Tatsächlich hab ich da meine Vorurteile ggü. BWL ein bisschen fallen lassen, das war zum Teil echt ziemlich trockene Maß- und Wahrscheinlichkeitstheorie. In manchen Vorlesungen gabs sogar richtige Beweise :D.

Ich hatte eine Vorlesung über Zeitreihen.
Die war offen für Wahlfach Statistik und Bankbetriebslehre.
Ich sass da wg. Statistik. Wir gaben quasi bewiesen, dass die Börsenverläufe ein Epsilon vom Zufall entfern sind, wenn ich mich nicht irre. :D

James Newstedd

12 Juni 2013
9.563
3.005
130
33
Stuttgart
Wieso soll ich zu MANOWAR gehen? Hab' ich das mal gesagt.

Nein, hast du nicht, deshalb frage ich. Ich habe nämlich einen Bekannten in München, der mir kostenlos bzw. sehr kostengünstig Tickets besorgen kann. Nur wäre ich im Moment halt alleine und wollte deshalb fragen, ob du Interesse hast, wenn nicht sogar schon ein Ticket. :ugly:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.320
713
128
40
Hamburg & Berlin
Wiwi war bei uns der Fachbereich Wirtschaftswissenschaften mit BWL, VWL, Wirtschaftsinformatik oder so ähnlich.

Und nein Biologie hab ich nicht studiert. Das war die andere Queensryche Dame. :o

M4L0iK

1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Nein, hast du nicht, deshalb frage ich. Ich habe nämlich einen Bekannten in München, der mir kostenlos bzw. sehr kostengünstig Tickets besorgen kann. Nur wäre ich im Moment halt alleine und wollte deshalb fragen, ob du Interesse hast, wenn nicht sogar schon ein Ticket. :ugly:
Lust und Bock hätte ich definitiv gehabt, aber die 80 Ocken waren dann für MANOWAR doch zu übertrieben, da schon mal gesehen.

Aber Dein "Angebot" rückt das alles wieder in ein anderes Licht. ;)