Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.124
- 43.259
- 170
das sind ja auch deshalb Alternative Bands, da man sich nach alternativen umschauen muss um denen zu entgehen![]()
So wie Godsmack?

das sind ja auch deshalb Alternative Bands, da man sich nach alternativen umschauen muss um denen zu entgehen![]()
So wie Godsmack?![]()
Es gibt doch Alternative Rock und Alternative Metal. Dann Alternative nicht zwischen Rock und Metal sein. Eher, wenn sich mehrere Genres vermischen.Also Godsmack ist doch wirklich Alternative Metal, oder? Irgendwo zwischen Alternative Rock und Metal?
Also Godsmack ist doch wirklich Alternative Metal, oder? Irgendwo zwischen Alternative Rock und Metal?
Irgendwie versteh ich deinen Punkt grad nicht. Hab ich denn was Anderes geschrieben?![]()
Irgendwie versteh ich deinen Punkt grad nicht. Hab ich denn was Anderes geschrieben?![]()
die sind auch mehr rock als meddl.![]()
Die englische Wikipedia sagt AfD Meddl.
So wie Godsmack?![]()
das deutsche hard rock band![]()
![]()
dich mit lamette bescmeiss....in Kilobündeln!
heisst das nicht Rock-Hard![]()
Also wenn ich mir so 5FDP, LAMB OF GOD, MACHINE HEAD oder PANTERA anhör', kann ich nix Thrashiges feststellen.![]()
Bidde? Pantera ist Neo-Thrash und bei Machine Head und Lamb Of God hört man doch wohl auch Thrash raus, zwar keinen 3 Minuten auf die Rübe Thrash, aber sehr wohl Technical Thrash. 5FDP ist Kacke.![]()