Wollen wir das wieder so organisieren? Jasper gibt Tipps, wenn er dazu kommt und sagt, wie viele drin sind?
Bei einer Band fünf Tipps, bei zwei sechs, bei drei acht, bei vier und mehr zehn?
Würde sagen wie gehabt.
Das war ja echt top.
Adventskalender-Tippspiel 2015!
Regelwerk :
Anzahl der Tipps
- eine angekündigte Band => 5 Tipps
- zwei angekündigte Bands => 6 Tipps
- drei angekündigte Bands => 8 Tipps
- vier angekündigte Bands => 10 Tipps
- fünf angekündigte Bands => 12 Tipps
- ...
- KEINE angekündigte Anzahl an Bands => 5 Tipps
Wann muss ich meine Tipps abgegeben haben ?
Die Tipps müssen am VORTAG des kommenden Kalendertürchens um spätestens 23:30 abgegeben sein ! Wer zu spät postet hat PECH GEHABT !
Punktevergabe
- 1 Punkt pro richtigem Tipp
- 2 Punkte bei alleinigem richtigen Tipp
Teilnehmer
-Teilnehmen kann jeder User des Wacken Forums zu jedem Zeitpunkt.
Gewonnen hat, wer am Ende des Kalenders, also am 24.12.2014 die meisten Punkte gesammelt hat.
Wer etwas gegen diese Regeln einzuwenden hat, möge sich bitte bei MIR melden. Da es ansonsten unübersichtlich wird, bin ich der Ansprechpartner für alles rund um das Tippspiel!
Ich hoffe, Schmuh findet es ok, dass ich die Organisation dieses Jahr übernehme und dass ich die Regeln so schamlos kopiert habe. Es mag sich auch gern noch ein zweiter Ansprechpartner melden.
Viel Erfolg und Spaß Euch allen !![]()
Da will jmd. seine Macht nicht verlieren!
Dann stell uns mal deine Erweiterung vor![]()
Da will jmd. seine Macht nicht verlieren!![]()
Das liegt schlichtweg daaran, dass es mir unglaublich viel Spaß und Freude bereitet !![]()
Es bereitet dir "Freude", Macht auszuüben? Sadistische Tendenzen?
Da fehlt nen Punkt
Der Vorjahresgewinner erhält doppelte Punkte.![]()
![]()
Ich würde sagen Neulinge bekommen die doppelte Anzahl an Punkten, da sie noch keine Ahnung haben![]()
Nein, die Leitung belasse ich bei mir, sofern ihr nichts dagegeb habt. Die Regeln bleiben aber so, wie sie sind, nur leicht erweitert!
Auf meine Sandalen starren, schon paddel ich euch eine!Leute, die doppelte Punkte einfordern wollen, bekommen nur halbe Punkte.![]()
Auf meine Sandalen starren, schon paddel ich euch eine!![]()
Auf meine Sandalen starren, schon paddel ich euch eine!![]()
Die erste Ankündigung kommt übrigens am 30. November vermutlich, näheres dann nach der Werbepause.![]()
Die erste Ankündigung kommt übrigens am 30. November vermutlich, näheres dann nach der Werbepause.![]()
Da ist jemand auf der richtigen Fährte.Eine Ankündigung oder eine Bestätigung ?
Da ist jemand auf der richtigen Fährte.![]()