Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.335
18.287
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Für Waldi gibs am Samstag im Zelt ne Extra Show mit:
Venenum, Bolt Thrower, DTA, Sulphur Aeon ...

Das wäre mal ein Argument. :D
Allerdings würde danach glaub ich das Zelt nicht mehr stehen oder steht es Publikumsmäßig so schlecht um Wacken? :o

Argumente wären so was wie Monstrosity, Coven (die Metalband), Dismember, Goddess Of Desire oder Slayer mit nem Metal Blade Set. :o

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
?? Man kann beim Tippspiel schummeln? Das ist doch sinnfrei und macht gar keinen Spaß.

Jemand hat herausgefunden, dass die URL mit dem Bildchen der Bestätigten Band immer nach dem gleichen Muster verläuft, hat dann etwas rumprobiert und rausgefunden, dass Megadeth im Türchen für den 24. waren. Der hat auch nicht beim Tippspiel mitgespielt, aber es hat trozdem einigen den Spaß verdorben

Verdammt. War ich nicht Dritter? Wer war Zweiter?

Laut dem Punktestand im ersten Post bist du 2., zusammen mit Zorpad und Dreamworld.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Also die höchste Trefferquote hatte ich. :o

Jaja. Immer dieser Insiderhandel hier. :o

Laut dem Punktestand im ersten Post bist du 2., zusammen mit Zorpad und Dreamworld.

Ach ja, so war das. Danke, dass Du mir einige Seiten durchzuscrollen erspart hast. :ugly:

Klasse, ich hatte letztes Jahr sogar einen Punkt gemacht. :ugly::D
Mal schauen ob ich mich dieses mal um 100% steigern kann. :D

:ugly: