Da_Wishmaster
W:O:A Metalmaster
2016:
1. Saxon
2. Schandmaul
3. Motörhead (wenn noch fit)
Hier gibt es aber das gleiche Problem wie bei BossHorse

2016:
1. Saxon
2. Schandmaul
3. Motörhead (wenn noch fit)
Hier gibt es aber das gleiche Problem wie bei BossHorse![]()
Das Käse!
Dann dürften U.D.O auch nicht mehr zählen weil man da auch irgendwo mal was gehört hat das die eventuell 2015 wieder dabei sind.
Das gleiche ist dann bei Metallica der Fall da "hört" man ja auch immer was.
warüm nich?![]()
Wundert mich auch grad.
Egal, hab kein Bock auf Tippspiel.
Geiles Interview rausgehauen neulich.![]()
Was ist den mit BossHoss? Haben die sich selbst bestätigt oder was?
Ich krieg vorsichtshaber schon mal das Kotzen.![]()
Achso hab die deadline übersehnKein Problem dann bin ich raus
![]()
Ich glaub das Problem ist eher, dass der Tipp nach der Deadline kam. Wobei ich so spontan dafür wär, die noch bis Mittwoch zu verlängern, das haben ja anscheinend ein paar Leute nicht mitbekommen und die Bands werden bis dahin eh nicht bekanntgegeben.
Edith sagt: BossHoss fänd ich auch extrem doof, ich mach meinen Besuch nächstes Jahr davon abhängig, welche Bands während dem Festival angekündigt werden und BossHoss wären ein guter Grund mir keine Karte zu holen.
Naja. Ganz einfach :
Ansage war, ENDE des Tippspiels Sonntag Nacht um 23:59.
Dann wurde iwann mitten in der Nacht gepostet, dass Bosshoss sich aufm Husum Open Air selbst bestätigt haben. Und danach wurde dann noch getippt, obwohl eigentlich schon zu Ende, und da waren dann Bosshoss mit drin ... eigentlich ganz simpel ..
Und jetzt erkläre mir, was das Husum Open Air mit dem Wacken Open Air und unserem Tippspiel zu tun hat?
Wenn eine Band sich selbst aufs Summerbreeze bestätigt, dann ist der Tipp ja nicht für Wacken verboten.![]()
Nene, ist schon okay ..![]()
AB JETZT IST NUN ABER WIRKLICH SCHLUSS ! KEINE NEUEN TIPPS MEHR !!!!
Sie haben sich auf dem Husumer Open Air für Wacken bestätigt.
Und jetzt erkläre mir, was das Husum Open Air mit dem Wacken Open Air und unserem Tippspiel zu tun hat?
Wenn eine Band sich selbst aufs Summerbreeze bestätigt, dann ist der Tipp ja nicht für Wacken verboten.![]()
Made my dayVielleicht solltest du hier mal nachlesen, dann dürft das klar werden
![]()
Sie haben sich auf dem Husumer Open Air für Wacken bestätigt.
Heißt wie schon mal erwähnt nichts.
Mit selbst bestätigungen ist schon die ein oder andere Band auf die Nase gefallen.![]()