Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Das Käse!
Dann dürften U.D.O auch nicht mehr zählen weil man da auch irgendwo mal was gehört hat das die eventuell 2015 wieder dabei sind.
Das gleiche ist dann bei Metallica der Fall da "hört" man ja auch immer was.

Ich glaub das Problem ist eher, dass der Tipp nach der Deadline kam. Wobei ich so spontan dafür wär, die noch bis Mittwoch zu verlängern, das haben ja anscheinend ein paar Leute nicht mitbekommen und die Bands werden bis dahin eh nicht bekanntgegeben.

Edith sagt: BossHoss fänd ich auch extrem doof, ich mach meinen Besuch nächstes Jahr davon abhängig, welche Bands während dem Festival angekündigt werden und BossHoss wären ein guter Grund mir keine Karte zu holen.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128

Wundert mich auch grad.

Egal, hab kein Bock auf Tippspiel. :o
Geiles Interview rausgehauen neulich. :D

Was ist den mit BossHoss? Haben die sich selbst bestätigt oder was?
Ich krieg vorsichtshaber schon mal das Kotzen. :Puke:

Naja. Ganz einfach :

Ansage war, ENDE des Tippspiels Sonntag Nacht um 23:59.
Dann wurde iwann mitten in der Nacht gepostet, dass Bosshoss sich aufm Husum Open Air selbst bestätigt haben. Und danach wurde dann noch getippt, obwohl eigentlich schon zu Ende, und da waren dann Bosshoss mit drin ... eigentlich ganz simpel ..

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich glaub das Problem ist eher, dass der Tipp nach der Deadline kam. Wobei ich so spontan dafür wär, die noch bis Mittwoch zu verlängern, das haben ja anscheinend ein paar Leute nicht mitbekommen und die Bands werden bis dahin eh nicht bekanntgegeben.

Edith sagt: BossHoss fänd ich auch extrem doof, ich mach meinen Besuch nächstes Jahr davon abhängig, welche Bands während dem Festival angekündigt werden und BossHoss wären ein guter Grund mir keine Karte zu holen.

Dass ich das auf Sonntag gesetzt habe hat den einfachen Hintergrund, dass ich ab Mittwoch morgen selbst weg bin, dass ab Montag Leute aufm Ground sind und ich deshalb allen die gleichen Chancen geben wollte, was bis Sonntag Nacht meiner Meinung nach erfüllt gewesen sein sollte.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.425
922
128
41
Hamburg & Berlin
Naja. Ganz einfach :

Ansage war, ENDE des Tippspiels Sonntag Nacht um 23:59.
Dann wurde iwann mitten in der Nacht gepostet, dass Bosshoss sich aufm Husum Open Air selbst bestätigt haben. Und danach wurde dann noch getippt, obwohl eigentlich schon zu Ende, und da waren dann Bosshoss mit drin ... eigentlich ganz simpel ..

Und jetzt erkläre mir, was das Husum Open Air mit dem Wacken Open Air und unserem Tippspiel zu tun hat? :confused:
Wenn eine Band sich selbst aufs Summerbreeze bestätigt, dann ist der Tipp ja nicht für Wacken verboten. :confused:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Und jetzt erkläre mir, was das Husum Open Air mit dem Wacken Open Air und unserem Tippspiel zu tun hat? :confused:
Wenn eine Band sich selbst aufs Summerbreeze bestätigt, dann ist der Tipp ja nicht für Wacken verboten. :confused:

es wurde auch direkt nach dem auftritt bereits auf FB gepostet das die sich verabschiedet haben mit den worten: "wie sehen uns in wacken 2015!"
und bei den bisherigen tippspielen wurde sowas dann auch nicht gewertet.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128

Sie haben sich auf dem Husumer Open Air für Wacken bestätigt.

Heißt wie schon mal erwähnt nichts.
Mit selbst bestätigungen ist schon die ein oder andere Band auf die Nase gefallen. :D

Regulärer "Einsendeschluss" war Sonntagnacht 23:59.
Der Tipp kam Montag morgen um hau mich tot. NACH der Deadline. Da rein theoretisch niemand mehr hätte tippen dürfen ist dies ein Hinweis, den ich persönlich als unfair empfinde, wenn den ein Zuspättippender verwendet, wenn doch alle anderen keine Chance mehr haben, diesen Hinweis mit in ihre Tipps einzubinden. Drück ich mich denn so unverständlich aus !? (Nicht böse gemeint!)