Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Heute waren wir ein neues Hundilein "vorbestellen" :) Am 3.3. können wir das süße Ding abholen. :)
Jej !:)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
was denn für eine(r)?

Bordercollie. :)

So schwarz mit dünner weißer Blesse, weißem Kreuz auf der Brust, weißen Pfoten und ganz knuffig. :)

Die mit weißem Kopf fand ich zwar noch knuffeliger, aber mit der kann ich auch super leben. Die waren alle megaknuffig. :)

Eine SIE

für Namensvorschläge bin ich offen. Ich will nicht, dass der Hund MARTHA heißt, so wie meine Mutter das will ... gerne nehme ich Namensvorschläge an ! Aber bitte 2-silbig :)

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.064
234
118
29
Tom Kyle

So schwarz mit dünner weißer Blesse, weißem Kreuz auf der Brust, weißen Pfoten und ganz knuffig. :)

Die mit weißem Kopf fand ich zwar noch knuffeliger, aber mit der kann ich auch super leben. Die waren alle megaknuffig. :)

Eine SIE

für Namensvorschläge bin ich offen. Ich will nicht, dass der Hund MARTHA heißt, so wie meine Mutter das will ... gerne nehme ich Namensvorschläge an ! Aber bitte 2-silbig :)

Unser BC ist ein er und heißt Tomte - weil er unser Haus-und Hofbeschützer ist, wie die skandinavischen Wichtel.

Muss es mit M sein? (metal... :p)

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Dafuq did I just watch?! :ugly:

Moin, na?

Eine SIE

Ouh, schön! Hoffentlich ein umgedrehtes Kreuz? :D

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Moin moin !

Ja tatsächlich ist es gewissermaßen falschrum ... also richtigrum. :)

Zumindest nach dem Foto ... in Realität konnte ich da nicht so richtig drauf achten. Hatte ich nicht so das Auge für. :) :D

Alles klar ? :)

Ah, na egal. Wächst eh noch. ;)

Jou, klar! Grade bissel geschrieben, jetzt n schönes Astra und nochn bisschen Kettenpanzer knüpfen. :D