Heute waren wir ein neues Hundilein "vorbestellen"Am 3.3. können wir das süße Ding abholen.
![]()
Jej !![]()
was denn für eine(r)?
Bordercollie.![]()
So schwarz mit dünner weißer Blesse, weißem Kreuz auf der Brust, weißen Pfoten und ganz knuffig.![]()
Die mit weißem Kopf fand ich zwar noch knuffeliger, aber mit der kann ich auch super leben. Die waren alle megaknuffig.
Eine SIE
für Namensvorschläge bin ich offen. Ich will nicht, dass der Hund MARTHA heißt, so wie meine Mutter das will ... gerne nehme ich Namensvorschläge an ! Aber bitte 2-silbig![]()
Unser BC ist ein er und heißt Tomte - weil er unser Haus-und Hofbeschützer ist, wie die skandinavischen Wichtel.
Muss es mit M sein? (metal...)
Bordercollie.![]()
So schwarz mit dünner weißer Blesse, weißem Kreuz auf der Brust, weißen Pfoten und ganz knuffig.![]()
Die mit weißem Kopf fand ich zwar noch knuffeliger, aber mit der kann ich auch super leben. Die waren alle megaknuffig.
Eine SIE
für Namensvorschläge bin ich offen. Ich will nicht, dass der Hund MARTHA heißt, so wie meine Mutter das will ... gerne nehme ich Namensvorschläge an ! Aber bitte 2-silbig![]()
Moin moin !
Moin moin !
Ja tatsächlich ist es gewissermaßen falschrum ... also richtigrum.![]()
Zumindest nach dem Foto ... in Realität konnte ich da nicht so richtig drauf achten. Hatte ich nicht so das Auge für.![]()
![]()
Alles klar ?![]()
Ah, na egal. Wächst eh noch.
Jou, klar! Grade bissel geschrieben, jetzt n schönes Astra und nochn bisschen Kettenpanzer knüpfen.![]()
Wie weit bissn Du damit eigentlich ?
Habt ihr irgendwelche Ideen für Namen ?
WTN wird nice, was ?![]()
CHEERZ 'N' OI!
Moin!
Sag mal, hatte ich Dir irgendwann mal Burial Vault ans Herz gelegt und Du fandest sie so durchwachsen?
Name sacht mir grade gar nichts.
Vllt hast du das.
Vllt auch nicht.
Durchwachsen... hmmm weiß nicht.
Trink mal lieber mehr!