Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg
ahh ok, na dann fahre ich auch hin, hab damit kein Problem, auch wenn das billing ja nicht so dolle ist, nur diese scheiss grossen bekannten Bands da:o

:D Scheiss Billing :D
Wie ist das denn so auf der Gästeliste? Ist das wie ein normaler Besucher, nur ohne Karte?

Ja denke schon. Ganz normaler Besuche ohne Karten. Bin ja nicht gefahren deshalb weis ich es nicht so genau. Aber bei den Konzerten die ich gewonnen habe bis jetzt muss ich nur den Ausweis vorzeigen und dann war ich drin.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.356
784
128
41
Hamburg & Berlin
*sich in gruppe der anonymen CD-Rauschkäufer einglieder*

Hab soeben bestellt:

Lordian Guard - Anthology (Ableger von Warlord)
Manilla Road - Open The Gates
Gloryhammer - Tales from the Kingdom of Fife

:D

Zuletzt bearbeitet:

hprein

24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Headliner doch Black Sabbath ???

Moin,

je länger ich darüber nachdenke, bin ich mir fast sicher. :confused:
Es gibt immer noch Tickets für alle 4 Gigs in Deutschland. Vor allem wird es nicht leicht sein, ohne Special Guest das Fussballstadion in Essen zu füllen. Und so lange nicht genug Tickets verkauft sind, muss halt der Wacken-Auftritt geheim gehalten werden. (Dreht sich ja immer alles ums liebe Geld... :( )

Diese Theorie finde ich momentan naheliegend und besser passend als diverse Spekulationen um AC/DC, Metallica oder so.
Oder spricht ausser dem WOA-Termin (1 Monat nach Tour) sonst was dagegen ?

Edit:
Stuttgart ist offenbar grade ausverkauft. Bei Eventime gibts dafür jetzt keine Karten mehr.

Zuletzt bearbeitet:

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Moin,

Es gibt immer noch Tickets für alle 4 Gigs in Deutschland. Vor allem wird es nicht leicht sein, ohne Special Guest das Fussballstadion in Essen zu füllen. Und so lange nicht genug Tickets verkauft sind, muss halt der Wacken-Auftritt geheim gehalten werden. (Dreht sich ja immer alles ums liebe Geld... :( )

Diese Theorie finde ich momentan naheliegend und besser passend als diverse Spekulationen um AC/DC, Metallica oder so.

Edit:
Stuttgart ist offenbar grade ausverkauft. Bei Eventime gibts dafür jetzt keine Karten mehr.

Berlin war zwischen drin auch mal kurzzeitig nicht verfügbar. Ich hoffe ja auch darauf, dass es Black Sabbath werden. Wenn ich genug Geld über hätte, dann würd ich ja mir eines der Tickets kaufen, aber so muss ich auf Wacken hoffen ....

DarthKuhJ

19 Sep. 2011
2.561
0
61
*sich in gruppe der anonymen CD-Rauschkäufer einglieder*

Hab soeben bestellt:

Lordian Guard - Anthology (Ableger von Warlord)
Manilla Road - Open The Gates
Gloryhammer - Tales from the Kingdom of Fife

:D

Ich bin gerade auf Zwangsentzug. Muss mir jetzt mit Ersatzdrogen wie YouTube oder Spotify behelfen, aber die sind auch nciht das Wahre :(

Moin,

Edit:

Ich fänds super, Black Sabbath live wäre echt klasse. Für ein Einzelkonzert reicht das Geld momentan nicht.

lipper666

7 Aug. 2011
748
32
73
Bad Bentheim
Gegen Black Sabbath hätte ich auch nichts.

Aber dieses hier ist meiner Meinung auch Headliner würdig. War noch nie in Wacken und wäre etwas ganz exklusives, was man wirklich nicht an jeder Ecke sehen kann.

DarthKuhJ

19 Sep. 2011
2.561
0
61
Gegen Black Sabbath hätte ich auch nichts.

Aber dieses hier ist meiner Meinung auch Headliner würdig. War noch nie in Wacken und wäre etwas ganz exklusives, was man wirklich nicht an jeder Ecke sehen kann.

Wär zwar ganz nett, aber für den Headliner lange nicht groß genug. In der Musik ist er lange nicht das, was er als Schauspieler erreicht hat. Außerdem find ich die Musik ehrlich gesagt eher mittelmäßig.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.356
784
128
41
Hamburg & Berlin
Wär zwar ganz nett, aber für den Headliner lange nicht groß genug. In der Musik ist er lange nicht das, was er als Schauspieler erreicht hat. Außerdem find ich die Musik ehrlich gesagt eher mittelmäßig.

Ich bin immer noch für TSO als DER Headliner, falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte. :D
Grad die letzten Tage mehrmals Beethovens Last Night gehört.
Das Album ist über die Maßen erhaben. :o
Das brauch ich dir aber ja nicht sagen. ^^