Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Vulcano666
1. Blackmore's Night
2. Audrey Horne
3. Der W
4. At the gates
5. God Seed
6. Accept

Miamaria
1. Powerwolf
2. Dir en Grey
3. Parkway Drive
4. Soulfly
5. Before the Dawn
6. Hatebreed

benOwar
1. Slayer
2. Heaven Shall Burn
3. Wintersun
4. Stone Sour
5. Kataklysm
6. Slipknot

Nordlicht:
1. Fleshgod Apocalypse
2. Bolt Thrower
3. Sinister
4. Destruction
5. Graveworm
6. Grave

Roc:

1. Orden Ogan
2. Ignis Fatuu
3. Battlelore
4. Primal Fear
5. Ragnaroek
6. Dragonforce

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Guten Morgen ! ;)
Na, alles klar ? :D

Schon in Vorfreude, dass wieder was aus der Mittelaltersparte kommt ? :)

Ja,alles klar.Lage beruhigt sich grade wieder etwas....

Vorfreude...hm..ich weiss nicht ...eigentlich haben wir schon genug Mittelalter und mir Fall spontan auch nur Metusa ein. Und die spielen hier in Ba-WÜ auf fast jedem Markt....

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ja,alles klar.Lage beruhigt sich grade wieder etwas....

Vorfreude...hm..ich weiss nicht ...eigentlich haben wir schon genug Mittelalter und mir Fall spontan auch nur Metusa ein. Und die spielen hier in Ba-WÜ auf fast jedem Markt....

Na, das klingt fein, ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück, dass Du heil aus der ganzen Sache rauskommst. :)

Ja, es ist doch schon etwas sehr MA lastig ... sehr viel ... aber die füllen dann wenigstens die kleinen Bühnen, sodass sich weniger Chancen ergeben, dass sich meine Bands überschneiden ... :)

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Es sagte was von großer band, die nicht bis zum erbrechen da war!
Das KANN also eigentlich weder das eine, noch das andere sein!

Sag niemals nie, aber wenn das wirklich so stimmt hab ich wirklich Hoffnung für Montag :) Mir schwirren da gerade 2 Namen im Kopf :) Und Schmuh wird sicher auf Slayer hoffen :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Gibt diverse Bands mit dem Namen. Wohl, weil er so kreativ ist.

Und ja, das Thema Deutschrock könnt ihr vom Kalender streichen.

Jesus in Wacken? Wäre mir neu. :o

*duckundweg*

:D:D:D

Sehr gut ! Großes Lob für die NICHTBESTÄTIGUNG von Frei.Wild !!! Müssen wir überhaupt mit denen rechnen ? Oder kannst Du uns sagen, dass sie 2013 nicht kommen ? :)

Jesus in Wacken ... den hab ich da ganz oft gesehen. Das ist doch der mit dem Bart, oder ? :o