Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
nein definitiv nicht
Ja Chu ich brauch bei dem Kalender wirklich eine Antidepressiva
Was nun wieder furchtbar es bestätigt wurden?
nein definitiv nicht
Ja Chu ich brauch bei dem Kalender wirklich eine Antidepressiva
Was nun wieder furchtbar es bestätigt wurden?
Es wurde Death Metal angekündigt und es kamen Fear Factory und Neaera...
Ich sagte aus dem Bereich.Es wurde Death Metal angekündigt und es kamen Fear Factory und Neaera...
Tipps? Gerne!
Morgen gibt es zwei recht junge Bands aus den Power und Mittelalter Reihen.
Am 22. gibt es was aufstrebendes aus dem HardRock/Metal Bereich, das gerade durchstartet. Also wenn die Apokalypse morgen ausfällt..
Dann kommen eine doch bekanntere deutsche Power Metal Band und eine amerikanische Schrammelband.
Und am 24.. da sage ich nix, ihr dürft aber die kleinen und mittleren Namen weglassen.
Achja und alle Bands waren schon einmal in Wacken.
Ich sagte aus dem Bereich.
Fear Factorys Erstlinge werden als Death eingeordnet und Neaera in der Regel als Melodic Death Metal. Von reinem Death Metal sprach ich nie.
Ja aber eine so große Abweichung hätte ich nicht erwartet, also hab gedacht zumindest eine reine DM - Band.
Ok großer Name klingt erstmal gut, mafgst du wenigstens Veraten obs ein Wiederholungstäter ist?
Steht doch da...
Alle. Bis auf zwei Namen aber nix was schon diverse male da war. Wenn mich meine kurze Recherche nicht trügt.Alle schon mal in Wacken gewesen ...auch die Mittelalterband?
Alle. Bis auf ein Name aber nix was schon diverse male da war. Wenn mich meine kurze Recherche nicht trügt.
Alle. Bis auf zwei Namen aber nix was schon diverse male da war. Wenn mich meine kurze Recherche nicht trügt.