Also supergut ... okay. Aber es steht den anderen Jahren nicht wirklich in etwas nach, wie ICH finde ! Ich habe schon wieder viele Bands, die ich gerne sehen will und einige, die ich schon lange sehen will.
Sehr gut. Und Rammstein als Headliner sind auch ein wahrwerdender Traum für mich. Deep Purple ist so auf dem Nieveau von Alice Cooper, evtl auch Priest und Ozzy, bei denen ich einfach stolz bin, sie mal gesehen zu haben. Wobei Priest und Cooper mir echt die Ohren weggepustet haben, weil sie so gut waren.
Das einzige, in dem sie den anderen Jahren, genaugenommen 2010 nachstehen, was allerdings ALLE Wacken außer 2003 tun, ist, dass Slayer (noch) nicht bestätigt ist !
Hast Du viel oder wenig Pulver reingemacht ?
Danke !
2003 warn Slayer so besoffen.
Die haben damals ihren Drummer an der Tanke vergessen, kamen 20 Min. zu spät und waren zu leise.
*noch 5 Teelöffen nachkipp*
Da...nu hast ne Gummimasse.
Dein Ernst !?
Aber egal, sie waren da ! Slayer würde ich das ncihteinmal übel nehmen !
Göttern dreht man nicht den Rücken zu !
Marshi, das ist aber kein Death
wollen wir auch mal tippen
Nabend
NABEND !
Alles klar, Meister ?
Hehe, ich habe 9 Punkte in Kunst bekommen !
Und? gabs irgendwo n Tipp, dass Death kommt oder wie?
Jop, morgen kommen Bands "aus dem Death-Bereich." Jaspers weitere Ausführung lässt außerdem vermuten dass es sein kann dass es sich nicht unbedingt um reine/klassische DM-Bands handelt. Ja und dass die Bands keine Wiederholungstäter im klassischen Sinn wie Doro oder Motörhead sind, aber schonmal da waren ist ja schon länger bekannt.