Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Hab sie nie gesehen bisher. ^^

Es war es eines der besten Konzerte die ich erlebt habe. Er hatte, obwohl er in seinen Rollstuhl gefesselt ist, mehr Bühnenpräsenz und Begeisterung an den Tag gelegt als so manch andere Frontmänner. Wirklich beeindruckend. Dazu hatte er damals noch die Leute von Sadistic Intent als Mitglieder gehabt die haben ihren Job auch perfekt gemacht. Die sind leider nicht mehr dabei.

shortyhate

27 Juli 2010
15.299
261
118
36
deathvalley
Ja deswegen ist mein Worst Käs Szenario ja BMTH^^

Jops. Bestimmt sowat!

ATG UND Possessed wären ultimativ geil! :cool:

Alpha Tiger sind doch fein. Ansonsten sind da ja auch Thunder und Pretty Maids.
Aber leider auch allgemein viel Grütze und 0815...

joar, hab sie ja bei WASP durch Suff verpasst! :D
Aber vom Hocker hauen die mich nu nicht.
Ach, die Bands interessieren mich nu auch nicht so doll.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.351
776
128
41
Hamburg & Berlin
Es war es eines der besten Konzerte die ich erlebt habe. Er hatte, obwohl er in seinen Rollstuhl gefesselt ist, mehr Bühnenpräsenz und Begeisterung an den Tag gelegt als so manch andere Frontmänner. Wirklich beeindruckend. Dazu hatte er damals noch die Leute von Sadistic Intent als Mitglieder gehabt die haben ihren Job auch perfekt gemacht. Die sind leider nicht mehr dabei.

Oh das wusst ich gar nicht.
Lese gerade, der wurde bei einem Überfall niedergschossen. Krass. :(
Aber...ähnlich ists ja auch mir dem Gitarristen von Psychotic Waltz. Der sitzt ja auch seit einem Verkehrsunfall in den 80ern im Rollstuhl und ohne Zweifel einer der besten Gitarristen von Welt. Der bekommt auch immer zu recht sehr hochachtungsvollen Applaus.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich finde es nicht super gut aber gut.:)

Also supergut ... okay. Aber es steht den anderen Jahren nicht wirklich in etwas nach, wie ICH finde ! Ich habe schon wieder viele Bands, die ich gerne sehen will und einige, die ich schon lange sehen will. :)

Sehr gut. Und Rammstein als Headliner sind auch ein wahrwerdender Traum für mich. Deep Purple ist so auf dem Nieveau von Alice Cooper, evtl auch Priest und Ozzy, bei denen ich einfach stolz bin, sie mal gesehen zu haben. Wobei Priest und Cooper mir echt die Ohren weggepustet haben, weil sie so gut waren. :)

Das einzige, in dem sie den anderen Jahren, genaugenommen 2010 nachstehen, was allerdings ALLE Wacken außer 2003 tun, ist, dass Slayer (noch) nicht bestätigt ist !
:o