Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.355
783
128
41
Hamburg & Berlin
Nein, kannte ich noch nicht! :eek:

What! The! Fuck! :eek::eek::eek:

Macht grad Stimmung. Speed Metal anyone? :ugly:

:D:D:D
Ja ist geil. :D

Man hatte mir vor einigen Jahren dieses Album angedreht als ich in Itzehoe bei Hellion Records war...und eigentlich ganz unschuldig das neue Album von Hammerfall kaufen wollte. :ugly::ugly::ugly:

Sentinel%2BBeast%2B%2B%2BDepths%2Bof%2BDeat.jpg

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
vorsicht, sonst erfühlt er dich mit seinem stock !:D:D:D

:eek: ALTE SAU!!! :ugly:

:D:D:D
Ja ist geil. :D

Man hatte mir vor einigen Jahren dieses Album angedreht als ich in Itzehoe bei Hellion Records war...und eigentlich ganz unschuldig das neue Album von Hammerfall kaufen wollte. :ugly::ugly::ugly:

Sentinel%2BBeast%2B%2B%2BDepths%2Bof%2BDeat.jpg

Jaaa, ich hab leider keinen gut sortierten Plattenladen in der Nähe. Wäre froh, wenn man mir mal was empfehlen könnte. Aber Ostfriesland ist da Niemandsland. Ganz schlimm. :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.355
783
128
41
Hamburg & Berlin
Jaaa, ich hab leider keinen gut sortierten Plattenladen in der Nähe. Wäre froh, wenn man mir mal was empfehlen könnte. Aber Ostfriesland ist da Niemandsland. Ganz schlimm. :D

Ich war da auch nicht so oft. Ist für mich ja auch nicht so um die Ecke. ^^
Eigentlich kannst du fast froh drüber sein...der Spaß kann schnell teuer werden. :ugly:

Ich bin zudem sehr empfänglich für solche Dinge.
Jedenfalls bin ich aus dem Laden wieder rausgegangen und hatte 4 CDs gekauft von denen ich nie etwas gehört hatte, dafür nichts, was ich eigentlich kaufen wollte.

Darunter auch eine Eigenproduktion von Brutal Hand.
http://www.youtube.com/watch?v=VVuAuP8AR7g