Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
finstere Jugendzeit in dem Fallle...
Ach man, kaum passt man mal 5 Minuten nicht auch, tippt jemand michael schenker group und job for a cowboy. Ich hätt sonst gleich 4 Punkte gekriegt!!
finstere Jugendzeit in dem Fallle...
Hmmmmm....
Naja, solche Dinge werden gerne ausgeblendet, weil die Konsequenzen unbequem sind. Aufklärung ist immer gut für Journalisten, es sei denn, es geht gegen die eigene Nation.
Wobei dort ja viele Akteure drin gesteckt haben. Mhkay, ich dachte, Du hättest vielleicht einen Sender parat gehabt. Haste die noch verlinkt?
Hmmmmm....
Naja, solche Dinge werden gerne ausgeblendet, weil die Konsequenzen unbequem sind. Aufklärung ist immer gut für Journalisten, es sei denn, es geht gegen die eigene Nation.
Wobei dort ja viele Akteure drin gesteckt haben. Mhkay, ich dachte, Du hättest vielleicht einen Sender parat gehabt. Haste die noch verlinkt?
auf diese Version beuogen?
oder allgemein auf das Lied ?![]()
Glaub das war "Bruderkrieg".
Gibt einfach mal den Suchbegriff ein.
Find ja einigermaßen vielversprechend an...
Aber wie gesagt wenn man mir nicht anspricht, wer eigentlich Gewinne (in Geldscheinen ausgedrückt) am Waffenhandel macht, dann bin ich mindestens skeptisch.
Vermutlich gibts aber noch schlechtere. ^^
Das Thema ist hoch schwierig...hab bestimmt 4 Theorien aufgeschnappt.
Ganz schlimm finde ich diese "Hitlers Helfer" Reihe und alles, was Guido Knopp macht. Also auf Deutschland bezogen.
Naja, werd mal reinschauen. Danke!
Ganz schlimm finde ich diese "Hitlers Helfer" Reihe und alles, was Guido Knopp macht. Also auf Deutschland bezogen.
Naja, werd mal reinschauen. Danke!
Sowas tu ich mir gar nicht erst an. ^^
Lied und Orginalinterpret....
Ja der obere Link wars.
Was mich bei dem Thema allgemein auf die Palme bringt ist, wenn irgendwelche vermeindlich gebildeten Bürger über Kommunismus schwadronieren und Jugoslawien in einen Topf mit der DDR werfen.
Nicht, dass ich mich jetzt großartig auskennen würde...
Aber immerhin ist es mir geläufig, dass es blockfreie Staaten in der Welt gab.
Das Thema ploppte neulich auf als ich mit einem Leuten in einer Bar war.
Ich hatte das Gefühl über europäische Geschichte sei keiner ansatzweise informiert.![]()
Sowas tu ich mir gar nicht erst an. ^^
die scheisse lief letztens mal wieder auf NTVda kannste auch nur das kalte kotzen kriegen! so auf "alles super gelaufen" gezogen....
die ganze art der Geschichtsaufarbeitung die in den letzten Jahren hochkommt ist irgendwie bedenklich ...