MasterChu19155
Moderatorin
Genau deswegen mag ich die Seite so sehr.![]()
Man muss ja irgendwo auch Grenzen setzen...haben ja nach eigenen Angaben fast die 100.000 Bands voll.

Genau deswegen mag ich die Seite so sehr.![]()
Man muss ja irgendwo auch Grenzen setzen...haben ja nach eigenen Angaben fast die 100.000 Bands voll.![]()
würd mal gerne wissen wieviele versucht haben da Slipknot oder Rammstein einzutragen und abgelehnt wurden![]()
Ich liebe die Enzyklopädia Metallum.![]()
Das beste ist eh der Slipknot-EintragIch dachte zuerst: Wie haben die das da rien geschafft, bis ich das Gründungsdatum sah
![]()
Das beste ist eh der Slipknot-EintragIch dachte zuerst: Wie haben die das da rien geschafft, bis ich das Gründungsdatum sah
![]()
das Plattencover des einzigen Albums von den ersten "Slipknot" wurde lustigerweise mal bei einer Slipknot-Gruppe im Schüler VZ benutz xD
noch schlimmer die Gruppe: Slipknot - Death Metal![]()
Mein gott, vielleicht sind sie ja betrunken ;-) ich glaub ganz fest daran. Sonst bin ich gerade umsonst Nackt durch die straße gelaufen und hab geschrieben:" Hail Metal! Five fingers death punch kommen"![]()
Deswegen mag ich solche Bands nicht auf Wacken. Bei der Bestätigung von Emperor oder King Diamond hat das bestimmt keiner gemacht... und die Bestätigungen fanden während des Festivals statt.![]()