DarthKuhJ
W:O:A Metalhead
- 19 Sep. 2011
- 2.561
- 0
- 61
Ich kenne kein Waken Festival, was am 8.8. stattfindet.![]()
Das ist das wahre Wacken Festival, das die Woche davor wird nur für die ganzen Touristen gemacht

Ich kenne kein Waken Festival, was am 8.8. stattfindet.![]()
Das ist das wahre Wacken Festival, das die Woche davor wird nur für die ganzen Touristen gemacht![]()
Ich geh da nicht hin, a) ist das nicht so meine Musik und b) ist mir das vermutlich entschieden zu kalt.![]()
Ich geh da nicht hin, a) ist das nicht so meine Musik und b) ist mir das vermutlich entschieden zu kalt.![]()
Mein gott, vielleicht sind sie ja betrunken ;-) ich glaub ganz fest daran. Sonst bin ich gerade umsonst Nackt durch die straße gelaufen und hab geschrieben:" Hail Metal! Five fingers death punch kommen"![]()
Da die Encyclopaedia Metallum F5DP längst wieder von der Liste der Metalbands gestrichen hat eh saudumm.![]()
Es gibt übrigens noch zwei andere Gemeinden in Schleswig-Holstein.
Sie heißen Wakendorf I und Wakendorf II.![]()
Also Santiano ....
Warum ich dieses Jahr zu den 30000 Deppen gehört habe, die sich im Wackinger gedrängelt haben:
Um mir mal ein Urteil über Santiano zu bilden ...
Fazit: Nicht Wert nochmal gehört zu werden. Außerdem Wackinger zu klein gewesen, viel zu viel andrang. Grund dafür : Für viele der Anreisetag, daher schon relativ viel los aber Infield hatte noch nicht offen.
Naja egal. Ich glaube wenn, dann kriegen sie ähnlich wie Russkaja nen Slot auf der Party um 11.00 Uhr morgens, alles was später oder größer wäre fänd ich schon als verschenkten Slot.
Ich liebe die Enzyklopädia Metallum.![]()
ich auchda wird alles unwahre drausengelassen
![]()
Die haben halt Qualitätsstandards nach ISO 666.![]()