- 11 Nov. 2011
- 16.038
- 1.146
- 128
^^
Joa Torture Killer sind fein. Schade dass Chris Barnes dieses Projekt vernachlässigt hat und stattdessen weitere schlechte Alben mit Six Feet Under fabriziert hat.
Si !
Ja, Torture Killer ist seeeehr fein !
^^
Joa Torture Killer sind fein. Schade dass Chris Barnes dieses Projekt vernachlässigt hat und stattdessen weitere schlechte Alben mit Six Feet Under fabriziert hat.
Si !
Ja, Torture Killer ist seeeehr fein !
Joar glaub ich kenne die.
Bin aber net so sehr im Death Metal bewandert.
Also wenn man Virgin Steele nicht kennt, dem ist auch nicht mehr zu helfen
Und schon wieder war ich nicht auf dem richtigen Stand: Chris Barnes ist schon längst nicht mehr dabei und seit dem haben TK auch schon wieder 2 Platten rausgehaun. Wie auch immer, wird mal Zeitr das die deutschen Veranstalter auf die aufmerksam werden!
Ja, Bildungslücke entdeckt.
Aber ich kenne sowieso nicht so viele Bands aus einem bestimmten Genre.
Ich höre viel und vorallem alles.
Ja, Bildungslücke entdeckt.
Aber ich kenne sowieso nicht so viele Bands aus einem bestimmten Genre.
Ich höre viel und vorallem alles.
Was versuchst Du mir jetzt anzukreiden !? Ich weiß, dass die sich geändert haben und, dass Barnes nciht mehr dabei ist !
Ichhör auch viel aus verschiedenen Genres, aber halt schwerpunktmäßig ProgPowerHeavy. ^^
Und was ich bis dato postete ist noch nicht mal Underground.
Also da gibbet Leute...die können dir aus dem Stehgreif 10 Bands aufzählen, die klingen wie Queensryche, mit dem Verweis, dass es kaum möglich ist an das Material ranzukommen.
Gilt aber auch für jedes Genre.
'nen Kumpel besorgte mir mal Black Metal aus einem unbewohnten Gebiet der Sahara.
Nebenbei das faszinierende an Black Metal ist ja, dass es einen starken regionalen Bezug hat. Da scheint es in Ost-Europa auch eine florierende Szene zu geben...
Und selbst auf den Philippinen gibt es Viking Metal.
Schön das die Welt nicht bei Immortal und Ensiferum aufhört.
Hehe, supergut.
Also ich muss zugeben, dass das meiste, was ich höre einfach dadurch kommt, dass ich bei Youtube was höre und was anderes finde.