Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Si !

Ja, Torture Killer ist seeeehr fein ! :)

Und schon wieder war ich nicht auf dem richtigen Stand: Chris Barnes ist schon längst nicht mehr dabei und seit dem haben TK auch schon wieder 2 Platten rausgehaun. Wie auch immer, wird mal Zeitr das die deutschen Veranstalter auf die aufmerksam werden!

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Und schon wieder war ich nicht auf dem richtigen Stand: Chris Barnes ist schon längst nicht mehr dabei und seit dem haben TK auch schon wieder 2 Platten rausgehaun. Wie auch immer, wird mal Zeitr das die deutschen Veranstalter auf die aufmerksam werden!

Was versuchst Du mir jetzt anzukreiden !? Ich weiß, dass die sich geändert haben und, dass Barnes nciht mehr dabei ist ! :mad::mad::o

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Ja, Bildungslücke entdeckt.

Aber ich kenne sowieso nicht so viele Bands aus einem bestimmten Genre.
Ich höre viel und vorallem alles. :)

Problem ist ja das Death Metal auch wieder mehrere Arten hat. Ich bin da auch nur in Sachen Old School Death also dem Florida oder Schweden Stil bewandert während ich keine Ahnung von Technical und Brutal hab weil diese extremeren Varianten mir nichts geben.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.350
774
128
41
Hamburg & Berlin
Ja, Bildungslücke entdeckt.

Aber ich kenne sowieso nicht so viele Bands aus einem bestimmten Genre.
Ich höre viel und vorallem alles. :)

Ichhör auch viel aus verschiedenen Genres, aber halt schwerpunktmäßig ProgPowerHeavy. ^^
Und was ich bis dato postete ist noch nicht mal Underground. :D

Also da gibbet Leute...die können dir aus dem Stehgreif 10 Bands aufzählen, die klingen wie Queensryche, mit dem Verweis, dass es kaum möglich ist an das Material ranzukommen. :D:D:D

Gilt aber auch für jedes Genre.
'nen Kumpel besorgte mir mal Black Metal aus einem unbewohnten Gebiet der Sahara. :D:D:D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.350
774
128
41
Hamburg & Berlin
Nebenbei das faszinierende an Black Metal ist ja, dass es einen starken regionalen Bezug hat. Da scheint es in Ost-Europa auch eine florierende Szene zu geben...
Und selbst auf den Philippinen gibt es Viking Metal. :D

Schön das die Welt nicht bei Immortal und Ensiferum aufhört. :D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ichhör auch viel aus verschiedenen Genres, aber halt schwerpunktmäßig ProgPowerHeavy. ^^
Und was ich bis dato postete ist noch nicht mal Underground. :D

Also da gibbet Leute...die können dir aus dem Stehgreif 10 Bands aufzählen, die klingen wie Queensryche, mit dem Verweis, dass es kaum möglich ist an das Material ranzukommen. :D:D:D

Gilt aber auch für jedes Genre.
'nen Kumpel besorgte mir mal Black Metal aus einem unbewohnten Gebiet der Sahara. :D:D:D

Hehe, supergut. :D

Also ich muss zugeben, dass das meiste, was ich höre einfach dadurch kommt, dass ich bei Youtube was höre und was anderes finde, oder, das ich durch Wacken auf neue Bands komme. :)

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Nebenbei das faszinierende an Black Metal ist ja, dass es einen starken regionalen Bezug hat. Da scheint es in Ost-Europa auch eine florierende Szene zu geben...
Und selbst auf den Philippinen gibt es Viking Metal. :D

Schön das die Welt nicht bei Immortal und Ensiferum aufhört. :D

Ja gerade was so Pagan Metal betrifft gibt es die wahren Perlen in Ost-Europa.

Ja und zu Asien: Hab ja neulich schon Impiety erwähnt, die Black Metal Band aus Singapur ^^. Dann gibt es ja noch Sabbat und Abigail aus Japan.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Hehe, supergut. :D

Also ich muss zugeben, dass das meiste, was ich höre einfach dadurch kommt, dass ich bei Youtube was höre und was anderes finde.

Machen doch viele so, besser als die Leute die ihren Geschmack durch Nuclear Blast und EMP bilden. Da kommen dann so Leute raus deren Horizont schon bei Powerwolf endet :D