Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
Meine Fresse.
hier wird ja jedes Wort auf die Goldwaage gelegt.
Also ich meinte nur, dass Russkaja wohl auf der Mittelalterbühne spielen werden. Und die anderen Mittelalterbands mag ich nicht.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.349
774
128
41
Hamburg & Berlin
Meine Fresse.
hier wird ja jedes Wort auf die Goldwaage gelegt.
Also ich meinte nur, dass Russkaja wohl auf der Mittelalterbühne spielen werden. Und die anderen Mittelalterbands mag ich nicht.

Glaube Zachia ist Mittelalterfan und wenn man dann MA und "irgendwas gesellig-versoffenes was etwas folkig klingt" in einen Topf schmeißt, dann ist das problematisch. :D
Ist aber sicherlich nicht böse gemeint. ;)

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.620
11.663
128
36
Ddorf
Zachia
1.Grave Digger
2.Masterplan
3.Stratovarius
4.The New Black
5.Immortal
6.Crash Diet

Miamaria
1. Myrath
2. Orphaned Land
3. Acrassicauda
4. Kryptos
5. Rudra
6. Dir en Grey

benOwar
1. Epica
2. Meshuggah
3. Arafel
4. Killswitch Engage
5. Mastodon
6. Coal Chamber

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.504
6.960
130
www.wacken.com
Öhm ja Tipps.

Morgen kommt eine mittlere und dazu noch was relativ unbekanntes, was man als Rahmenprogramm verstehen könnte.

Am 19. gibt es dann mehrere aufstrebende Bands, so mit Wikingern, hartem Stahl und Power. :D

Am 20. haben wir dann zwei Bands, die zwar bereits da waren, aber keine klassischen Wiederholungstäter sind.

Soweit erstmal? Wegen eines Gewinnes bin ich gerade am gucken, mal schauen ob wir da was hinbekommen.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.714
5.678
128
Oumpfgard
Öhm ja Tipps.

Morgen kommt eine mittlere und dazu noch was relativ unbekanntes, was man als Rahmenprogramm verstehen könnte.

Am 19. gibt es dann mehrere aufstrebende Bands, so mit Wikingern, hartem Stahl und Power. :D

Am 20. haben wir dann zwei Bands, die zwar bereits da waren, aber keine klassischen Wiederholungstäter sind.

Soweit erstmal? Wegen eines Gewinnes bin ich gerade am gucken, mal schauen ob wir da was hinbekommen.

Man ist gespannt!

Aber nu sag mir doch endlich mal, ob noch was japanisches kommt! :D

Festzeltbomber

7 Sep. 2011
396
74
73
36
Erlangen
Festzeltbomber
1. Freiwild
2. Der W
3. Gonzo
4. Equilibrium
5. Ensiferum
6. Troglauer

Zachia
1.Grave Digger
2.Masterplan
3.Stratovarius
4.The New Black
5.Immortal
6.Crash Diet

Miamaria
1. Myrath
2. Orphaned Land
3. Acrassicauda
4. Kryptos
5. Rudra
6. Dir en Grey

benOwar
1. Epica
2. Meshuggah
3. Arafel
4. Killswitch Engage
5. Mastodon
6. Coal Chamber

Nordlicht

22 Mai 2009
585
0
61
Norderstedt
Man ist gespannt!

Aber nu sag mir doch endlich mal, ob noch was japanisches kommt! :D

Was japanisches !? Nunja kannst ja den JASPER fragen ob er dir so ein Poster mitbringen kann .... :D
Geisha_neu.jpg

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.349
774
128
41
Hamburg & Berlin
Öhm ja Tipps.

Eine mittlere Band. :D
Gehts auch eeeetwas konkreter? Ich glaub das Rahmenprogramm zu erraten ist nahezu nicht möglich. ^^"""

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
noch 10 Türchen :confused:
Hat son Adventskalender nicht nur 24 Türchen ?

Uuuups. ach das war wohl meine Morgenmüdigkeit^^ Es ist noch eine Woche bis Weihnachten und da ist mir wohl ein Denkfehler passiert so dass ich die Woche von 7 auf 10 Tage verlängert hab :D

Die Tipps klingen nicht mal unangenehm. Stahl, Wikinger? Manowar? :D

Edit: Ok "aufstrebende Bands"^^ also kein Manowar^^

Zuletzt bearbeitet: