Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.349
774
128
41
Hamburg & Berlin
Ja jetzt wo Ordo nachgezogen hat,kann ich das ja nich auf mir sitzen lassen :D ich kenn Dr Living Dead nichmal. Hab die einfach mal ausm Billing von nem anderen Festival gezogen :D weiß einer was die machen?:confused:

Ich kenn die auch nicht wirklich.
Scheinen Thrash Metal zu machen mit Einflüssen aus Hardcore/Crossover oder so. Da weichen die Bezeichnungen ab.
Musst mal reinhören. Stellenweise find ich die OK, aber stellenweise auch komisch. Ich werd mal schaun, wie die RO aussieht, wenn nichts anderes ist kann man ja mal ne Chance geben.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW

Darf ich denn Namen sagen? Hinterher gewinne ich nicht, weil alle bei mir ablesen ! :O
Naja aber die gute Band liegt ja bei ICS, wird doch des öfteren mal was zu in die News gelassen, sind im Trailer drinne und nu auchnoch im Gewinnspiel.....
Ich mag die sehen :(

Letztes Jahr hat Harry Metal in seinen Videos ganz viel mit Saxon gearbeitet und die kamen auch, das muss doch wohl ne verbindung hierher geben:o

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
65
nähe Siegen
Zachia
1.Grave Digger
2.Masterplan
3.Stratovarius
4.The New Black
5.Immortal
6.Crash Diet

Miamaria
1. Myrath
2. Orphaned Land
3. Acrassicauda
4. Kryptos
5. Rudra
6. Dir en Grey

Spielstand :

Schmuh : 3
Marshmallowman : 2+ 1 = 3
TiHa: 1
Ordo : 1 +1 = 2
Chu : 0
Franken : 0
Electric Eye : 0
crowed Philo: 0
TiHa: 0 +1 = 1
Zachia : 0
miamaria : 0
DeadMonkey : 0
Manni : 0
DarthKuhJ : 0
Jan : 0
Hirnschlacht : 0
Nordlicht : 0
Shortyhate : 0
Svart Huggorm : 0
manni: 0
Asgard_Ragna: 0
Festzeltbomber: 0
DerUdo: 0
Roc : 0

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.461
20.695
168
35
Raccoon-City
Ich kenn die auch nicht wirklich.
Scheinen Thrash Metal zu machen mit Einflüssen aus Hardcore/Crossover oder so. Da weichen die Bezeichnungen ab.
Musst mal reinhören. Stellenweise find ich die OK, aber stellenweise auch komisch. Ich werd mal schaun, wie die RO aussieht, wenn nichts anderes ist kann man ja mal ne Chance geben.

Ne thrashigere Version von Suicidal Tendencies. 2x Live gesehn dieses Jahr uns ich fands gut. Nichts besonderes, aber als Opener schön in praller Mittagssonne absolut zu gebrauchen. Auch wenn die aufm WOA wohl ehr im Zelt landen.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Wieder kein Kracher. Dr Living Dead sind ok aber auch kein muss. RUsskaja unnöti. eat the Gun sagen mir nichts. Ob ich mich jemals noch mit dem Kalender anfreunden kann?

Nordlicht

22 Mai 2009
585
0
61
Norderstedt
Wieder kein Kracher. Dr Living Dead sind ok aber auch kein muss. RUsskaja unnöti. eat the Gun sagen mir nichts. Ob ich mich jemals noch mit dem Kalender anfreunden kann?

Dito !!
Sag mal kann das sein das das gesamte Buget für Rammstein drauf gegangen ist und nun nur noch solche *Kaliber* präsentiert werden !??
Auch wenn es ein Mainstreamfestival ist und die Massen bedient werden, kann es doch nicht sein das da der Deathmetal &Grindcorebereich viel zu kurz kommen !!!

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Dito !!
Sag mal kann das sein das das gesamte Buget für Rammstein drauf gegangen ist und nun nur noch solche *Kaliber* präsentiert werden !??
Auch wenn es ein Mainstreamfestival ist und die Massen bedient werden, kann es doch nicht sein das da der Deathmetal &Grindcorebereich viel zu kurz kommen !!!

Also das Rammsteinbudget kann echt keine Ausrede sein, bei Headliner wie Maiden oder Ozzy hat man trotzdem gute Line Ups hingekriegt. 10 Türchen sinds noch. Wenn nich 2 Kracher kommen werde ich mich mit dem Verkauf meines Tickets beschäftigen.

Nordlicht

22 Mai 2009
585
0
61
Norderstedt
Also das Rammsteinbudget kann echt keine Ausrede sein, bei Headliner wie Maiden oder Ozzy hat man trotzdem gute Line Ups hingekriegt. 10 Türchen sinds noch. Wenn nich 2 Kracher kommen werde ich mich mit dem Verkauf meines Tickets beschäftigen.

noch 10 Türchen :confused:
Hat son Adventskalender nicht nur 24 Türchen ?

DeadMonkey

13 Okt. 2010
663
0
61
Also dr Living Dead find ich sehr fein
Und Russkaja is von diesen ganzen drecks Mittelalterromantikern noch am besten find ich.

Festzeltbomber

7 Sep. 2011
396
74
73
36
Erlangen

ich opfere mich gern und nehm dir das dann ab, mir sagts bisher ganz gut zu :p
Muss in der Urlaubszeit eh zu den Verwandten nach LIF..^^