Jo, bei mir macht sich grad ne dicke Erkältung breit ... aber ansonsten alles top.![]()
Kannst ja mal gucken, musst ja auch nicht jeden Tag mitspielen !![]()
Jawoll, wieder ein Tippspiel. Wie die Zeit vergeht. Ich freu mich drauf, wieder unzählige Male daneben zu liegen!![]()
*räusper*
Da ich nun von mehreren Leuten gefragt werde was Phase ist schreibe ich es einfach mal hier direkt rein: Tipps gibt es wieder! Wie und in welchem Umfang kann ich noch nicht sagen, bin im Dezember selbst viel unterwegs (beruflich) und muss dann gucken wie ich das time.
Und ich hab mich um ein W:O:A Goodie für die Person gekümmert die auf Platz 1 landet am Ende. Wobei es vielleicht schwierig wird, das noch auf die Reise zu schicken wenn bis zum 24. getippt wird.. aber vielleicht ist ja jemand nach den ersten 10 Tagen uneinholbar oder so.
Soweit von mir - euch ein schönes Wochenende.![]()
Na ihr könnt's wohl auch gar nicht erwarten, was ?Ich warte noch. Sonst ist die Spannung schon so sehr raus ...
@Metallkopp, du bist doch immer so der Mensch der Statistiken?
mach mal ne Liste in welchem Jahr welche Band zu welchem Zeitpunkt veröffentlicht wurde ?![]()
Du tippst doch mit???
Ich arbeite grad an dem ultimativen Excel-Hilfstool auf Basis meiner ewigen Wacken-Datenbank.![]()
So, Regelwerk etc ist jetzt im 1. Post zu finden !