Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Hier gehts eigentlich: Sonne wech, Wind, iwo muss ein Gewitter runtergekommen sein, von dem wir aber nix abbekommen haben. Die Abkühlung tut auf jeden Fall gut.

Zug? ICE? Was macht die Klimaanlage? Sollte mich wundern, wenn die funzt. :D

Schön wär's :D
Das Studenten-nrw-Ticket bringt's bis zum doppelstock RE. Der ist sogar angenehm kühl grade. Bin aber mal gespannt wie lange das Internet bei mir bleibt..

"bis gleich" oder so :ugly:
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
So wie's aussieht wohl erstmal noch 2 Stunden Zugfahrt und dann hoffentlich Kaffee und Kuchen bei meinen Eltern :ugly

Kaffee schwarz und Erdbeerkuchen zum Frühstück sinds dann tatsächlich geworden :cool:


Hab grade die Harasai-CD im Regal verstauen wollen, musste dafür etwas umsortieren (kack alphabetische Order) und dabei 100€ im Regal gefunden :eek:
Ich weiß, die Band hat damit nur wenig zu tun, aber ich mag sie echt immer mehr :D:D
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Kaffee schwarz und Erdbeerkuchen zum Frühstück sinds dann tatsächlich geworden :cool:


Hab grade die Harasai-CD im Regal verstauen wollen, musste dafür etwas umsortieren (kack alphabetische Order) und dabei 100€ im Regal gefunden :eek:
Ich weiß, die Band hat damit nur wenig zu tun, aber ich mag sie echt immer mehr :D:D

Geeeeeile Kiste ! :)

Kannst mir ja in Wacken einen Ausgeben, jetzt wo Du reich bist. :D
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Noch fix 'nen neuen Aufnäher auf die Kutte genäht, dann bin ich morgen auch richtig schick.
Endlich issas soweit *hibbel*

Jetzt sieht man den größten Blutfleck auch nichtmehr so sehr :ugly: