Ungehorsam
W:O:A Metalhead
joah! muss zwar montag/dienstag noch arbeiten und mittwochmorgen auch noch zwei termine, aber danach bin ich daaa! 

Hier gehts eigentlich: Sonne wech, Wind, iwo muss ein Gewitter runtergekommen sein, von dem wir aber nix abbekommen haben. Die Abkühlung tut auf jeden Fall gut.
Zug? ICE? Was macht die Klimaanlage? Sollte mich wundern, wenn die funzt.![]()
Und, allet fit bei euch ? Schon bereit ?
Schön wär's
Das Studenten-nrw-Ticket bringt's bis zum doppelstock RE. Der ist sogar angenehm kühl grade. Bin aber mal gespannt wie lange das Internet bei mir bleibt..
"bis gleich" oder so![]()
Danke, alles bestens. Bei dir ja wohl auch?
Nein, noch nix gepackt, wir fahren höchstwahrscheinlich erst Donnerstag.![]()
![]()
![]()
Bei mir ist alles gut.
Warum denn erst Donnerstag ? Wenigstens morgens ?
So wie's aussieht wohl erstmal noch 2 Stunden Zugfahrt und dann hoffentlich Kaffee und Kuchen bei meinen Eltern :ugly
Kaffee schwarz und Erdbeerkuchen zum Frühstück sinds dann tatsächlich geworden
Hab grade die Harasai-CD im Regal verstauen wollen, musste dafür etwas umsortieren (kack alphabetische Order) und dabei 100€ im Regal gefunden
Ich weiß, die Band hat damit nur wenig zu tun, aber ich mag sie echt immer mehr![]()
Kaffee schwarz und Erdbeerkuchen zum Frühstück sinds dann tatsächlich geworden
Hab grade die Harasai-CD im Regal verstauen wollen, musste dafür etwas umsortieren (kack alphabetische Order) und dabei 100€ im Regal gefunden
Ich weiß, die Band hat damit nur wenig zu tun, aber ich mag sie echt immer mehr![]()
Mein neues Drumcover ist online![]()
http://www.youtube.com/watch?v=FB5AMiLXjTU&feature=c4-overview&list=UUnhiVVgyk8uGSMVXtfydcAw