Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
so fertig gepackt...muss nachher nur noch ins Auto gebracht werden.Verpflegung haben wir auch noch gekauft.:)
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Danke dir!:) Bis Mittwoch -Nachmittag!

Japps. Wenns nicht um 14:00 Uhr ist, dann meld ich mich. Und sonst müssen wir halt aufeinander acht´geben, dass wir uns erkennen. :D

Beim Market-Tent oder wie das da heißt, treffen wir uns, richtig ? Mit GoS und Gregg, oder ?
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Japps. Wenns nicht um 14:00 Uhr ist, dann meld ich mich. Und sonst müssen wir halt aufeinander acht´geben, dass wir uns erkennen. :D

Beim Market-Tent oder wie das da heißt, treffen wir uns, richtig ? Mit GoS und Gregg, oder ?

Das Art-Tent....ne Greg hatte mal Interesse angemeldet aber nie mehr was gesagt und GoS kannste ja nochmal fragen wenn du magst.
 

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg
Japps. Wenns nicht um 14:00 Uhr ist, dann meld ich mich. Und sonst müssen wir halt aufeinander acht´geben, dass wir uns erkennen. :D

Beim Market-Tent oder wie das da heißt, treffen wir uns, richtig ? Mit GoS und Gregg, oder ?

Achso ups, hab das ganz vergessen :D Nee tut mit leid Mittwochs werd ich den ganzen Tag vor der Wackinger Stage stehen... Danke aber fürs einladen :)
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
So wir fahren in ner halben Stunde Richtung Norden...Familienbesuch und dann weiter....wir sehen uns!:)
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Jipie, hab grad die Nachricht erhalten, dass ich beim diesjährigen Kuttencontest dabei bin. :cool:
Bin mal gespannt wie die Verantwortlichen das so gestaltet haben. Ich freu mich auf jeden Fall drauf, mich mit anderen Kuttenfreaks messen zu können. :D
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Jipie, hab grad die Nachricht erhalten, dass ich beim diesjährigen Kuttencontest dabei bin. :cool:
Bin mal gespannt wie die Verantwortlichen das so gestaltet haben. Ich freu mich auf jeden Fall drauf, mich mit anderen Kuttenfreaks messen zu können. :D

Will auch ...
stand bei Dir in der Mail was drin vonwegen wann und wo und so weiter ?


Vllt bekomm ich ja auch noch ne Mail ..
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Jap. Zeit & Ort wurden mir genannt. :)
Wann hast du denn deine Anmeldung eingereicht?

Vorgestern glaub ich ... irgendwie jetzt die Tage ...
Hmm ... wann ist das denn ? Wenn Du das verraten darfst, wär' das mal interessant ... weil wegen Überschneidungen und sowas ...
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Vorgestern glaub ich ... irgendwie jetzt die Tage ...
Hmm ... wann ist das denn ? Wenn Du das verraten darfst, wär' das mal interessant ... weil wegen Überschneidungen und sowas ...

Ich weiß leider nicht, inwiefern ich da was ausplaudern darf oder nicht. Deswegen halte ich mich erstmal lieber bedeckt :)
Vielleicht werden die Anmeldungen auch erstmal nach dem ältesten Datum abgearbeitet? Ich hab meine E-Mail ja noch am gleichen Abend abgeschickt, als die News-Meldung kam, dass der "Kuttencontest" stattfindet.
Zur Not, falls nichts kommen sollte, einfach nochmal nachfragen? Wird schon werden! :)
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Ich weiß leider nicht, inwiefern ich da was ausplaudern darf oder nicht. Deswegen halte ich mich erstmal lieber bedeckt :)
Vielleicht werden die Anmeldungen auch erstmal nach dem ältesten Datum abgearbeitet? Ich hab meine E-Mail ja noch am gleichen Abend abgeschickt, als die News-Meldung kam, dass der "Kuttencontest" stattfindet.
Zur Not, falls nichts kommen sollte, einfach nochmal nachfragen? Wird schon werden! :)

Wenn ich Ihnen das verraten würde, müsste ich sie töten :D Glückwunsch zur Nominierung

So wir fahren in ner halben Stunde Richtung Norden...Familienbesuch und dann weiter....wir sehen uns!:)

Na dann mal viel Spaß!