Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Ich hatte übrigens einen sehr meisterhaften Traum :

Ich war auf irgendsoeiner Party, mit KUmpels, und so weiter. Und dann war da auf einmal der Frei.Blöd Sänger und hat ins Mikro gebgröhlt und ge"sungen". Und auf einmal hat er "Es kommt die Zeit" von den Toten Hosen angefangen zu singen und ich bin aufgestanden, zu ihm hin und hab gesagt : "Ey, nicht die Hosen singen" (so vonwegen nicht die Hosen in den Dreck ziehen und so weiter). Das hat ihn dann rasend gemacht und er wollte auf mich losgehen, ich hab mich wieder auf meinen stuhl gesetzt, und er wollte mich halt die ganze Zeit schlagen, hat sich aber nie getraut und ist immer kurz vor meinem Gesicht stehengeblieben. Ein KUmpel hat es fotografiert und wir haben uns sehr amüsiert. Das war mal wieder ein grandioser Traum.
Schön die Frei.Wild-Spaten gebasht. :D So muss das sein. :D
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Zelt ist tiptop in Schuß und ... naja einigermaßen sauber :ugly:
Sport? nä :o
Baden? Ich bin Metaler! :o
Schon durchgehört. :o

Hmm ... dann mähe den Rasen, räum die Bude auf, mach Kinder, geh arbeiten, Liste all Deine Gegenstände sorgfältigst auf... Nu stell Dich nicht so an.
 

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg
Ich hatte übrigens einen sehr meisterhaften Traum :

Ich war auf irgendsoeiner Party, mit KUmpels, und so weiter. Und dann war da auf einmal der Frei.Blöd Sänger und hat ins Mikro gebgröhlt und ge"sungen". Und auf einmal hat er "Es kommt die Zeit" von den Toten Hosen angefangen zu singen und ich bin aufgestanden, zu ihm hin und hab gesagt : "Ey, nicht die Hosen singen" (so vonwegen nicht die Hosen in den Dreck ziehen und so weiter). Das hat ihn dann rasend gemacht und er wollte auf mich losgehen, ich hab mich wieder auf meinen stuhl gesetzt, und er wollte mich halt die ganze Zeit schlagen, hat sich aber nie getraut und ist immer kurz vor meinem Gesicht stehengeblieben. Ein KUmpel hat es fotografiert und wir haben uns sehr amüsiert. Das war mal wieder ein grandioser Traum.
Schön die Frei.Wild-Spaten gebasht. :D So muss das sein. :D

DU träumst Sachen...:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Ich hatte übrigens einen sehr meisterhaften Traum :

Ich war auf irgendsoeiner Party, mit KUmpels, und so weiter. Und dann war da auf einmal der Frei.Blöd Sänger und hat ins Mikro gebgröhlt und ge"sungen". Und auf einmal hat er "Es kommt die Zeit" von den Toten Hosen angefangen zu singen und ich bin aufgestanden, zu ihm hin und hab gesagt : "Ey, nicht die Hosen singen" (so vonwegen nicht die Hosen in den Dreck ziehen und so weiter). Das hat ihn dann rasend gemacht und er wollte auf mich losgehen, ich hab mich wieder auf meinen stuhl gesetzt, und er wollte mich halt die ganze Zeit schlagen, hat sich aber nie getraut und ist immer kurz vor meinem Gesicht stehengeblieben. Ein KUmpel hat es fotografiert und wir haben uns sehr amüsiert. Das war mal wieder ein grandioser Traum.
Schön die Frei.Wild-Spaten gebasht. :D So muss das sein. :D

So einen Traum möcht ich auch mal haben! :D:D
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.862
1.720
120
54
Hamburg/Langenhorn
Moin ihr Laberer! :)

Sagt mal. Wie schlagt ihr die restliche Zeit bis zum Festival tot? Ich habe bereits alles zusammengesucht und eingekauft (ich zitiere unseren berühmten Harry Metal: "Vorbereitung ist alles!") und nun habe ich nichts mehr zu tun außer zu warten, dass es Mittwoch wird.

Helft mir!! :eek:

alles vorab auf Funktion und Wirkung prüfen.:ugly:
 

Svart Huggorm

W:O:A Metalhead
14 Sep. 2012
497
0
61
466 km bis Wacken
Moin! :)
So den letzten Praktikumstag geschafft und zusätzlich 2 Aufnäher in der Post gehabt jetzt kann Wacken kommen. :D

Alles fit bei euch? :)

Ich hatte übrigens einen sehr meisterhaften Traum :

Ich war auf irgendsoeiner Party, mit KUmpels, und so weiter. Und dann war da auf einmal der Frei.Blöd Sänger und hat ins Mikro gebgröhlt und ge"sungen". Und auf einmal hat er "Es kommt die Zeit" von den Toten Hosen angefangen zu singen und ich bin aufgestanden, zu ihm hin und hab gesagt : "Ey, nicht die Hosen singen" (so vonwegen nicht die Hosen in den Dreck ziehen und so weiter). Das hat ihn dann rasend gemacht und er wollte auf mich losgehen, ich hab mich wieder auf meinen stuhl gesetzt, und er wollte mich halt die ganze Zeit schlagen, hat sich aber nie getraut und ist immer kurz vor meinem Gesicht stehengeblieben. Ein KUmpel hat es fotografiert und wir haben uns sehr amüsiert. Das war mal wieder ein grandioser Traum.
Schön die Frei.Wild-Spaten gebasht. :D So muss das sein. :D

Ich hat mal son ähnlichen Traum, da meinte der Typ zu mir warum ich nie immer dumm machen würde nur in den Traum hab ich ihn dann verprügelt. :D
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Moin! :)
So den letzten Praktikumstag geschafft und zusätzlich 2 Aufnäher in der Post gehabt jetzt kann Wacken kommen. :D

Alles fit bei euch? :)



Ich hat mal son ähnlichen Traum, da meinte der Typ zu mir warum ich nie immer dumm machen würde nur in den Traum hab ich ihn dann verprügelt. :D

:D:D
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Moin ihr Laberer! :)

Sagt mal. Wie schlagt ihr die restliche Zeit bis zum Festival tot? Ich habe bereits alles zusammengesucht und eingekauft (ich zitiere unseren berühmten Harry Metal: "Vorbereitung ist alles!") und nun habe ich nichts mehr zu tun außer zu warten, dass es Mittwoch wird.

Helft mir!! :eek:

ich fahr zu meinen Eltern..:) aber das ist sicher keine a llgemeingültige Methode....