Quark
Der Beste
namd!
was man samstags alles so erledigen kann.....für die einen ist es einfach nur eine wiese, aber für die anderen....
![]()
Kann man da Kühe grasen(?) lassen?
namd!
was man samstags alles so erledigen kann.....für die einen ist es einfach nur eine wiese, aber für die anderen....
![]()
Kann man da Kühe grasen(?) lassen?

Kilkinny ist trinkbar, find ich. Guinness mag ich nicht so. (ui, jetzt wird's gefährlich) und andere Ales kenn ich z.Z. nicht. Es sei die Ales aus Belgien wie z.B. De Koninck oder Palm, die mag ich gern. Werden hier aber auch kalt getrunken.
Edit Piaf zegt: Die sind auch bekannt als "Spéciale belge"

)is halt geschmackssache, aber wenn ich bei uns in die destille gehe (irisher pub) trink ich immer Guiness
Nach 2 schmeckts eigentlich geil)

Nach 2 Uhr nachts, oder nach 2 Guinnes ?![]()

is halt geschmackssache, aber wenn ich bei uns in die destille gehe (irisher pub) trink ich immer Guiness
Nach 2 schmeckts eigentlich geil)
schliesst das eine das andere aus?
Eigentlich nach 2 Guiness![]()
Ich weiss nicht, i'wie find ich es ein wenig nach Wasser schmecken. Aber es ist, wie du sagst, Geschmackssache. Da find ich Killkinny etwas stärker.
Eins: England ist teuer, egal wo, und London ist insbesonder ARSCHTEUER!
Preise die genau so aussehen wie bei uns, nur das €-Zeichen durch das £-Zeichen ersetzt. (und £1 ~ €1,20?)

Hmm ... also wenn die ersten beiden nicht schmecken, ne ... warum trinkst du es dann ? D:

Ich weiss nicht, i'wie find ich es ein wenig nach Wasser schmecken. Aber es ist, wie du sagst, Geschmackssache. Da find ich Killkinny etwas stärker.
Eins: England ist teuer, egal wo, und London ist insbesonder ARSCHTEUER!
Preise die genau so aussehen wie bei uns, nur das €-Zeichen durch das £-Zeichen ersetzt. (und £1 ~ €1,20?)
probier eins, und entscheide selber würd ich sagen
schmeckt halt iwie wie ne mischung aus Bier und Dunkelbier (auch Malzbier genannt)
ich glaub sogar 1,50? aufjedenfall is es da teuerer, genauso wie in Norwegen die Lebenshaltungskosten sind hoch^^