Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.599
8.985
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
namd!

was man samstags alles so erledigen kann..... :rolleyes: für die einen ist es einfach nur eine wiese, aber für die anderen.... :D

CAM00947.jpg

Kann man da Kühe grasen(?) lassen?

Ungehorsam

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2011
363
0
61
bei Hamburg
Kann man da Kühe grasen(?) lassen?

könnte man, ist aber nix. scheint auch eine spezielle graswuchsmethode zu sein, das wächst in reihen, nicht komplett bodendeckend. und von den regenfällen der letzten tagen hats ziemliche pfützen in der senke....
krass sind die ca 40 stromverteilerkästen, die da einfach so in den büschen rumstehen und die kompletten absperrgitter, meterhoch gestapelt :D

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
35
Lünen
Kilkinny ist trinkbar, find ich. Guinness mag ich nicht so. (ui, jetzt wird's gefährlich) und andere Ales kenn ich z.Z. nicht. Es sei die Ales aus Belgien wie z.B. De Koninck oder Palm, die mag ich gern. Werden hier aber auch kalt getrunken.

Edit Piaf zegt: Die sind auch bekannt als "Spéciale belge"

is halt geschmackssache, aber wenn ich bei uns in die destille gehe (irisher pub) trink ich immer Guiness :)
Nach 2 schmeckts eigentlich geil :))

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.599
8.985
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
is halt geschmackssache, aber wenn ich bei uns in die destille gehe (irisher pub) trink ich immer Guiness :)
Nach 2 schmeckts eigentlich geil :))

Ich weiss nicht, i'wie find ich es ein wenig nach Wasser schmecken. Aber es ist, wie du sagst, Geschmackssache. Da find ich Killkinny etwas stärker.

Eins: England ist teuer, egal wo, und London ist insbesonder ARSCHTEUER!
Preise die genau so aussehen wie bei uns, nur das €-Zeichen durch das £-Zeichen ersetzt. (und £1 ~ €1,20?)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich weiss nicht, i'wie find ich es ein wenig nach Wasser schmecken. Aber es ist, wie du sagst, Geschmackssache. Da find ich Killkinny etwas stärker.

Preise die genau so aussehen wie bei uns, nur das €-Zeichen durch das £-Zeichen ersetzt. (und £1 ~ €1,20?)

Jo, England ist arschteuer. In nahezu jeglicher Hinsicht... ;) :D

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
35
Lünen
Hmm ... also wenn die ersten beiden nicht schmecken, ne ... warum trinkst du es dann ? D:

probier eins, und entscheide selber würd ich sagen :)
schmeckt halt iwie wie ne mischung aus Bier und Dunkelbier (auch Malzbier genannt)

ich glaub sogar 1,50? aufjedenfall is es da teuerer, genauso wie in Norwegen die Lebenshaltungskosten sind hoch^^

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
probier eins, und entscheide selber würd ich sagen :)
schmeckt halt iwie wie ne mischung aus Bier und Dunkelbier (auch Malzbier genannt)

ich glaub sogar 1,50? aufjedenfall is es da teuerer, genauso wie in Norwegen die Lebenshaltungskosten sind hoch^^

Jo, ich meine es waren ungefähr 2:1 im Verhältnis ..

Mal sehen, ob es uns mal irgendwo hinverschlägt. :)