Gregg
W:O:A Metalhead
Moin!
Meine Beerenweine-und Metlieferung ist angekommen....nun muss ich nur noch meine Boots neubesohlen lassen und dann bin ich komplett festivalbereit.:![]()
Bei dem Wetter hier komm ich auch in Festivalstimmung

Moin!
Meine Beerenweine-und Metlieferung ist angekommen....nun muss ich nur noch meine Boots neubesohlen lassen und dann bin ich komplett festivalbereit.:![]()
Das ist wirklich Scheisse, obwohl einerseitz.. Wallonie ist ja auch Französischsprachig, grösstenteils oder?
Ja dachte auch nicht das so kompliziert ist. Ich weiss nur dass ihr vor kurzem gar keine Regierung hattet weil die sich aufgelöst hatte
Ist eine schwere Sprache
Ich kenne nicht viele Menschen hier im Land, die es als Luxemburger!! schreiben können. Ich kann es auch nicht richtig was die Grammatik angeht...
AaaaaaahJetzt versteh ich es
![]()
Bei dem Wetter hier komm ich auch in Festivalstimmung![]()
Hab ihr Sonne?
Hier ist's mal wieder regnerisch...![]()
Hier auch Sonne. Aber temperaturmässig ist's kalt. 12°.![]()
Korrigier mich wenn ich falsch bin, aber hat dat Lëtzebuergesch eigentlich eine offizielle Ortograph? Wenn ich das so auf dem ersten Blick so seh, dann denk ich eher dass es sehr verschiedene Schreibweisen gibt
Und Deutsch ist für 'nen nicht-Deutschsprachiger auch nicht so einfach. (Zum Glück schwätz ich Nederlands)
Hab ihr Sonne?
Hier ist's mal wieder regnerisch...![]()
Temperaturen waren egal....Hauptsache kein Regen mehr.Die Lage ist ernst....
Ist deine Gegend vom Hochwasser betroffen?
Ist deine Gegend vom Hochwasser betroffen?
Ich hab's gesehen hier. Dat sieht echt schrecklich aus!!Temperaturen waren egal....Hauptsache kein Regen mehr.Die Lage ist ernst....
Die haben eine,kann nur keine ausser den Bürohengsten![]()
Nee, also wir haben schon einer, wird nur nicht sehr intensiv in den Schulen gelernt. Da sind Deutsch, Englisch und Französisch vorrangig.
Im Landkreis Rosenheim sind die Abiturpruefungen abgesagt wurden ,auf Grund des Hochwassers...
Und nicht nur dort...![]()
Bei uns ist Entwarnung...aber die Schäden im Ort sind imens.... Im Kindergarten z. B. ist die Einrichtung zerstört....
![]()
Wir direkt nicht.Aber die Rems ist randvoll und kann nix mehr aufnehmen.
Und ein paar Kilometer weiter in Tuebingen z.B laufen die Keller voll und gibt's Erdrutsche.Wenn es so weiter geht sind wie als naechstes dran..
Im Landkreis Rosenheim sind die Abiturpruefungen abgesagt wurden ,auf Grund des Hochwassers...