Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.618
8.422
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ach, Latzburgerisch is das? Sieht aus, als schreibtz ihr Deutsch und verrutscht immer auf alle möglichen Sonderzeichen. Irgendwqie lustisch.

Ist aber schwieriger als man denkt. Es gibt so viele Einflüsse aus den deutschen, französischen, niederländischen und einige didaktischen Sprachen und hat dazu noch eine eigene Grammatik. Aber mit Deutsch kann man es vielleicht verstehen. Schriftdeutsch meine ich.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Moin Ihr Laberer! :D
Wochenende offline gehabt. Neben Stress beim Rasenmähen wegen kaputtem Mäher und Zeitdruck gab's nen schönen Abend mit meinen Leuten und Sonntag 'ne 1a Meisterschaftsfeier vom TSV Klostermoor. :D
...und dabei hab ich mir glatt den ersten Sonnenbrand der Saison abgeholt. :eek::D

2007 war nicht so übel.
2005 war aber in etwa so wie 2012, eigentlich fast noch übler, weil die Infrastruktur da noch net so üppig war. Und 2002...da war ich aber nicht da.

Hrm was ist schlimmer?
2005 --> See vor dem Zelt
(0,5 Meter tief, abgesperrt, nachts zu meiner Belustigung eine beliebte Abkürzung...da sind einige Baden gegangen. :D) :D
Wir nannten sie: Die Sümpfe von Norwegen :o

2012 --> Fluß unter dem Zelt :ugly:
(Ja, in etwa so wie ein Wasserbett. :D)

2002 ging ja noch. Das war "nur" teil-verregnet. Am anderen Tag brannte die Sonne wie Sau und hat viel von den Pfützen weggemacht. Auch die Massen an Stroh im Infield haben viel gebracht. Alles in allem sehr spaßig. Weiß allerdings nicht, ob anderswo viele Zelte abgesoffen sind. :D

Warst Du beide Jahre selbst betroffen / Zelt weggeschwommen?

Guten Morgen Laberer! :)

Freut euch. Euer Zorpad ist wieder da von seinem Festival-Wochenende! :cool:
Zelt & Stiefel sind gewaschen und hängen an der Leine. Mich selbst konnt ich (trotz erhöhtem Alk-Pegel) heut Nacht noch duschen. Und heute morgen hab ich endlich mal'n anständiges Frühstück gehabt :D

Wie geht's euch allen so? Wochenende gut überstanden? :)

Ihr habt euch ja vor ein paar Tagen über alte Games unterhalten. Ich hab letzte Woche "Zelda: majoras Mask" für den N64 mal wieder seit EWIGKEITEN durchgespielt. Inklusive dem Einsammeln aller Feen in den Tempeln (was das Ganze unglaublich in die Länge gezogen hat). Das war einfach nur toll :) Ich glaube ich werd heute nochmal meine Spiele durchschauen & eventuell das nächste Game reinstecken. N64 ist immernoch klasse zu spielen.

Moin und Welcome back! Klingt ja lustig. :D
Majora's Mask war nach meiner Zeit. Da war ich schon zu Hause raus und das N64 an meinen Bruder gegangen, der sich das vollkommen einverleibt hat. -_-° Werd mir das mal zulegen. Zuerst muss aber das Expansion Pak her. :D

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg
Fraage, wéiso kanne ech, als Nederlaandeschsproochige in d'Wallounie nuescht fiir 'nen Partei waehlen, déi ooch nederlaandssproochig ass? Ech sinn obligéiert 'nen franzéiseschsproochige zu waehlen! (Glück, ech huen keen Wahlrecht héier :D)
Das ist wirklich Scheisse, obwohl einerseitz.. Wallonie ist ja auch Französischsprachig, grösstenteils oder?
D'Belsch ass méi komplizéiert als du denkst.
Ja dachte auch nicht das so kompliziert ist. Ich weiss nur dass ihr vor kurzem gar keine Regierung hattet weil die sich aufgelöst hatte :D
(und dat Lëtzebuergesch schreiben is noch verdammt schwierig! :D)
Ist eine schwere Sprache:p

Ach, Latzburgerisch is das? Sieht aus, als schreibtz ihr Deutsch und verrutscht immer auf alle möglichen Sonderzeichen. Irgendwqie lustisch.

Ist aber schwieriger als man denkt. Es gibt so viele Einflüsse aus den deutschen, französischen, niederländischen und einige didaktischen Sprachen und hat dazu noch eine eigene Grammatik. Aber mit Deutsch kann man es vielleicht verstehen. Schriftdeutsch meine ich.
Ich kenne nicht viele Menschen hier im Land, die es als Luxemburger!! schreiben können. Ich kann es auch nicht richtig was die Grammatik angeht...
Soll heissen :ich als gebuertige Norddeutsche blick hier im Sueden auch nicht wirklich durch, mit all den Stammesrivalitaeten :D

Aaaaaaah :D Jetzt versteh ich es :)

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Moin!
Meine Beerenweine-und Metlieferung ist angekommen....nun muss ich nur noch meine Boots neubesohlen lassen und dann bin ich komplett festivalbereit.::)