Ketzerische Frage:wozu ist das nötig?
Also in der Theorie hab ich das alles verstanden.
Nur wie ich das berechne noch nicht. Aber da hab ich auch heute Abend keine Lust mehr zu. Das lass ich mir morgen mal erklären glaube ich ... Aber die Seiten von Dir werde ich mir mal speiechern !
Damit Flugzeuge am Himmel bleiben und Schiffe nicht untergehen
Bitte schalte Deinen Adblocker aus/Werbeblocker aus - OberPrima lebt von Werbeeinnahmen. Wenn Du keine Werbung sehen willst, kannst Du Dich anmelden und für einen fairen Preis OberPrima ohne Werbung nutzen. Wir Danken Dir sehr für Dein Verständnis.
Grütze.
Ableitungen solltesst du im Schlaf können bei dem Thema.
Und NUllstelle...naja Funktion gleich Null setzen und nach den Werten auflösen mittels z.B. Quadratischer Ergänzung. ^^
Wie gesagt da sind auch rechenbeispiele...aber in der Tat nicht unbedingt geeignet für 23:00h...
Mach lieber deinen Tipp.
In Wirtschaftswissenschaften sowieso. ^^
Da ich nicht Wirtschaftswissen schaffe und auch nicht kartographiere....
Die sind sogar gar nicht so schlecht. Hab auhc erst das gleiche gedacht wie du. aber ich habs mla drauf ankommen lassen und es war recht hilfreich
und ich wiwis geben allen mathematischen sachen doch immer nur funky englische namen und freun sich nen ast
nun gut...das ist dann also das Fundament um spaeter draufsatteln zu können..Die Ökonomen sitzen auch nicht wie Schüler mit Zettel und Papier um Kurven auszurechnen und zu beschreiben.
Das sind aber eben die Grundlagen, die man für ein gewissesn Verständnis mancher Dinge braucht oder kennen sollte. ^^
Dabei sind Kurvendiskussionen noch direkt human.