Und:gemeinsaMe Patchshoppingtour in Wacken?![]()
KLingt nach nem Deal !Mal sehen, ob ich bis dahin schon nen Backpatch hab ....
![]()
Sonst finden wir ihn zusammen.kriegts vorher die handynr wegs zusammentelefonieren:
![]()
Hmm ... mein Akku vom Schleppi ist auch in'n Dutt.Muss immer am Strom hängen.
Was für ein Led Zepp ist das ? Ich will mir auch irgendwann nochmal einen holen.![]()
Für den Akku gibt es einen Trick. Hab ich schon einmal gemacht, mit Erfolg. Kann allerdings die Garantie nicht dafür übernehmen. Bei mir hat´s geklappt.
Interesse?![]()
Na ? Hau raus !
Du musst den Akku in einen Gefrierbeutel, möglichst luftdicht, mit so einern Einschweiß-Maschine, verpacken und dann für 24 Stunden in die Gefriertruhe bzw. Gefrierschrank legen.
Danach raus holen und wirklich sofort aus der Tüte auspacken, dass sich kein Kondenswasser in der Tüte bilden kann. Dann den Akku möglichst so legen, dass er gut trocknen kann, von allen Seiten. Ich habe ihn damals auch noch gedreht von Zeit zu Zeit.
Am Besten auch einen ganzen Tag lang liegen lassen, also nochmal 24 Stunden.
Bei mir hat sich diese Zeitinvestition tatsächlich gelohnt. Der Akku funktioniert erstaunlicher Weise wieder. Erfolg!
So. Heute sind meine neuen Patches auch gekommen.Jetzt kann ich im Prinzip schonmal anfangen, zu nähen.
welche denn? viel Spaß dabei, freu dich auf die Hornhaut![]()
Heute sind 2 Dimmu Borgir, ein Crdle of Filth, Biohazard, Danzig und Korn gekommen.![]()
Viel ErfolgHeute sind 2 Dimmu Borgir, ein Crdle of Filth, Biohazard, Danzig und Korn gekommen.![]()
Welches Dimmu und Welches Cradle hast du denn? Hab auch eins von beiden![]()
Viel Erfolg
Ich bin auch momentan wieder am basteln. Meine SUICIDIAL TENDENCIES & TURISAS-Aufnaeher sind vorhin eingetroffen![]()
Einmal den Dimmu Borgir Norway in Rund und dann noch den Puritanical Euphoreic Misanthropia. Von CoF ist das der mit dem roten Vampir drauf. Einer von 1997