Line up als PDF

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Killi66

W:O:A Metalhead
24 Juli 2017
100
30
53
57
Irgendwo bei Bonn
Moin, bisher suche ich erfolglos das Line-up in ner ausdruckfähigen Version. Hab ichs übersehen oder kommt es dieses Jahr etwas später?
 

Karasaph

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2017
273
107
68
34
Da haben einige Fans was gemacht. Ich versuche mal einen Post in einem anderen Thread zu zitieren.
Verschiedene User haben schon einiges gemacht. Da gibt es folgende Möglichkeiten:

Running Order PDF by Transporthummel
Running Order Tool by Wattafuck
Clashfinder

Und Wacken wird die Running Order sicher auch noch als PDF veröffentlichen. Ich finde Transporthummel am übersichtlichsten zum mitnehmen.

Rain or Shine

Edit: Natürlich hast du noch die App zur Verfügung.