Running Order Tool MMXIV

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
411
47
73
SH
www.brainscorch.net
So, nach etws mehr Wartezeit um nicht jede kleine Änderung mitmachen zu müssen, jetzt die aktuelle Version der Running Order in meinem Tool:

Link: https://rot.brainscorch.net/?t=default&c=RunningOrder&f=67

Wie immer mit:
  • Personalisieren mit Farben
  • Ausblenden von Bühnen
  • Teilen der personalisierten RO durch Link kopieren.
  • PDF Export (printer friendly und mit Farben).

Die Länder und Genre der Bands und Acts sowie der Metal Battle Infos folgen die kommenden Wochen.

Leider hat sich die Wacken Orga einen Webkasper angeschafft, der meint die Running Order per Ajax oder sonstwas nachladen zu müssen. Dadurch läuft mein Script, welches auf Änderungen prüft, leider nicht mehr und ich habe im Moment nicht die Zeit/Lust das anzupassen.

Von daher schreibt mich gern kurz an, falls sich etwas geändert hat oder falls sonst etwas fehlt oder falsch ist :)

Viele Grüße,
Wattafack
 
Zuletzt bearbeitet:

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
411
47
73
SH
www.brainscorch.net
MMXIV??? :confused:
2019 soll dat sein, nicht 2014! :o

Das ist tatsächlich der Name von dem Tool, nachdem "Running Order Tool" und "Running Order Tool 2" schon veraltet waren und das ne komplette Neuentwicklung war, habe ich das dem Jahr entsprechend 2014 genannt (so hieß es auch bis vor 2 Jahren noch). Letztes Jahr dachte ich, ich sollte das lieber in Römischen Ziffern schreiben, da sonst der Name für das Jahr der Festivals missverstanden werden könnte :D



Irgendwas ist ja immer. :D

Ich könnte dir eventuell einen XML Feed zur Verfügung stellen, quatsch mich die Tage gerne mal per privater Nachricht an.

Das wär perfekt, ich werde dich per PM anquatschen, sobald ich den Button dafür gefunden habe :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
99.358
3.483
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Das ist tatsächlich der Name von dem Tool, nachdem "Running Order Tool" und "Running Order Tool 2" schon veraltet waren und das ne komplette Neuentwicklung war, habe ich das dem Jahr entsprechend 2014 genannt (so hieß es auch bis vor 2 Jahren noch). Letztes Jahr dachte ich, ich sollte das lieber in Römischen Ziffern schreiben, da sonst der Name für das Jahr der Festivals missverstanden werden könnte :D

Ich denke, das hier ist die beste Antwort.
Irgendwas ist ja immer. :D

:D
 
  • Like
Reaktionen: Wacken-Jasper
D

Deleted member 225512

Guest
Tolle Sache! Danke dafür
@Wattafack: Kannst du beim SchwarzWeißdruck noch einstellen, dass die selbst ausgewählten Slots dann hervorgehoben werden (Fettschrift, kursiv, oder graustufe)?
 
D

Deleted member 225512

Guest
Alternative: Derzeit sind alle Slots Oliv hinterlegt. Wenn die transparent wären, und man dann die ausgewählten dann auf einem Schwarzdrucker ausdruckt, dann wären nur noch die gewählten in Grau, und wenn man dann noch kontrastreiche Farben verwendet (Blau und grün) sollten da dann vielleicht auch verschieden Graustufen möglich sein (hoffe ich :p )

EDITH sagt, bei SW Druck gibts derzeit keine Graustufen (grade ausprobiert)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: