Limp Bizkit können nicht am W:O:A 2022 teilnehmen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DrWorstCase

Newbie
5 Aug. 2014
24
7
48
Also da ich allein durch mein Account Name schon Fachmann für derartige Situationen bin 😉 , würde ich Mal folgende Kapellen vorschlagen.

1. Korn
2 . Avatar

Haben beide frei zu den Wacken Terminen. Bei Avatar würde ab dem 9 August ohnehin die Europa Tour starten.

Und wenn gar nix geht wäre da noch Herr Manson der hat ohnehin noch was gut zu machen.

Problem gelöst Bitte, Danke. Bin gespannt für welchen meiner Vorschläge ihr euch entscheidet. 🤪
 
  • Like
Reaktionen: Scops und Skargon89

CyberianK

W:O:A Metalhead
11 Juli 2022
333
309
88
Durch die Erwähnung von MaMa Manson im selben Beitrag war ich mir jetzt nicht sicher ob Korn ernst gemeint war aber vermutlich schon.
 
  • Haha
Reaktionen: Jens Delay

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.521
1.104
98
Schleswig-Holstein
Wenn es möglich wäre Amon Amarth anzukündigen, würde es nicht am Slot oder dergleichen scheitern.

Gleiches gilt für Bands wie die Dropkick Murphys usw. Wenn die könnten, würden sie spielen - auch ohne die Absage.

Irgendwie auch komplett logisch. Es ist eher mit Umpositionierung von Bands und Nachbuchung kleiner Bands zu rechnen? Für mich okay, aber bitte nicht all zu viel am Timetable rütteln :)

Sevendust, Korn, Avatar, SOAD, Faith No More !!!!

Klar, große US Bands die nicht auf Tour sind schüttelt man einfach so 2 Wochen vor dem Festival aus dem Ärmel :)

Sehr wahre Worte. Unsere großen Bühnen sind eh schon für viele der dort spielenden Bands zu groß in Wahrheit. Die würden mit weniger Bühnenfläche bessere Shows spielen können.

Eine verkleinerbare, absenkbare und nach vorne fahrbare Bühne wäre doch mal was :)

smi
 

Lolliedieb

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
183
225
88
... und dann eine Doppelbühnenshow mit The Halo Effect basteln...

Spaß beiseite... trifft mich nun doch hart, hab mich auf die sehr gefreut - und bei einem anderen Mitglied der Truppe war es genau 1 von 2 must sees.
Irgendeine Band da hin zu stellen wird sicherlich möglich sein, aber ein Ersatz auf dem Genre mit zumindest näherungsweise ähnlicher Bekanntheit ... wird schwierig fürchte ich :/
 

FlopethPOA

Newbie
18 Juli 2022
8
3
3
39
Wie wärs mit den H-Blockx als Ersatz?
Sind ja grad mit der "Time to Move Tour" unterwegs.
Bringen live eigentlich immer Bock und waren noch nie aufm Wacken.

Ansonsten gäbe es ja noch diverse halbwegs realitische Ersatzoptionen:

-Behemoth (Nergal ist ja eh schon da)
- Bullet For My Valentine (auf Tour und an dem Tag noch freu)
- Electric Callboy (noch keine Termine zu der Zeit)
-Nightwish (kurz vorher noch unterwegs)
-Dimmu Borgir (ne Woche später aufm Bloodstock)
-Lamb of God (wären natürlich mega, jedoch nur am 06.08.)
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.155
61.948
130
25
Thüringen
Airbourne wäre vielleicht auch noch eine Option. Aber dir müssen sicherlich selber Karten für ihre Tour verkaufen.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi