Limp Bizkit können nicht am W:O:A 2022 teilnehmen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Christoph P.

W:O:A Metalhead
20 März 2019
999
690
108
40
Erstmal gute Besserung!

Was Ersatz angeht: Nightwish oder Blind Guardian wäre endgeil, aber auf mich hört man ja eh nicht....
 
  • Like
Reaktionen: Patzh0r

DerKaiser

Newbie
9 Juli 2018
29
23
18
51
Man muss jetzt kein Experte sein, um anzumerken, dass eine Band, die ein Album und eine EP auf dem Buckel hat und auf Facebook nicht mal 9.000 Follower hat, auf einer Headlinerposition kolossal fehlbesetzt wäre.

Anscheinend muss man das.
Vielleicht einfach mal ein wenig entspannen mit dem "Headliner" Blödsinn.....einfach mal ne Chance geben, vielleicht auch Bands die in deinen Augen kein "Headliner" Material sind.....also ich hab sie am Wochenende auf dem Blizzarrrd Rock gesehen (was ein SEHR SEHR geiles Festival war, und mich an die Anfangsjahre von Wacken in der Kuhle erinnert hat) und sie haben mich (kannte sie gar nicht) voll überzeugt.
 
  • Like
Reaktionen: miridari

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.500
10.045
130
33
Rheinhessen
Anscheinend muss man das.
Vielleicht einfach mal ein wenig entspannen mit dem "Headliner" Blödsinn.....einfach mal ne Chance geben, vielleicht auch Bands die in deinen Augen kein "Headliner" Material sind.....also ich hab sie am Wochenende auf dem Blizzarrrd Rock gesehen (was ein SEHR SEHR geiles Festival war, und mich an die Anfangsjahre von Wacken in der Kuhle erinnert hat) und sie haben mich (kannte sie gar nicht) voll überzeugt.
Eine kleine Band auf einen Co-Headlinerslot in Wacken zu setzen ist aber trotzdem nicht klug. Damit tut man der Band keinen gefallen.
 

juli080691

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2018
2.104
978
108
32
Dass die Leute hüben wie drüben denken es wäre so easy mal eben 2 Wochen vor dem Festival n Headliner ausm Hut zu zaubern nur weil es wacken ist und die Erwartungen teilweise exponentiell hoch sind. Wir können froh sein, wenn da überhaupt noch was kommt auf dem Slot und nicht „nur“ die Running Order angepasst wird.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.631
15.984
128
29
Anscheinend muss man das.
Vielleicht einfach mal ein wenig entspannen mit dem "Headliner" Blödsinn.....einfach mal ne Chance geben, vielleicht auch Bands die in deinen Augen kein "Headliner" Material sind.....also ich hab sie am Wochenende auf dem Blizzarrrd Rock gesehen (was ein SEHR SEHR geiles Festival war, und mich an die Anfangsjahre von Wacken in der Kuhle erinnert hat) und sie haben mich (kannte sie gar nicht) voll überzeugt.
Das ist ja schön wenn du sie gut findest und kleine Bands zu supporten ist löblich. Auf so nem Slot hat das aber nichts verloren.