Limp Bizkit können nicht am W:O:A 2022 teilnehmen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
Ahhhh.....ich seh schon...Experte 🤣🤣🤣

Du kannst dir hier ja nochmal eine konstruktive Antwort überlegen.
Anscheinend muss man das.
Vielleicht einfach mal ein wenig entspannen mit dem "Headliner" Blödsinn.....einfach mal ne Chance geben, vielleicht auch Bands die in deinen Augen kein "Headliner" Material sind.....also ich hab sie am Wochenende auf dem Blizzarrrd Rock gesehen (was ein SEHR SEHR geiles Festival war, und mich an die Anfangsjahre von Wacken in der Kuhle erinnert hat) und sie haben mich (kannte sie gar nicht) voll überzeugt.

Diese Band ist in niemandes Augen Headlinermaterial. Die haben noch nicht einmal Material für eine Stunde Spielzeit. Vielleicht einfach mal etwas gesunden Menschenverstand an den Tag legen.

The_Demon

29 März 2017
40.978
74.454
130
26
Thüringen
Dass die Leute hüben wie drüben denken es wäre so easy mal eben 2 Wochen vor dem Festival n Headliner ausm Hut zu zaubern nur weil es wacken ist und die Erwartungen teilweise exponentiell hoch sind. Wir können froh sein, wenn da überhaupt noch was kommt auf dem Slot und nicht „nur“ die Running Order angepasst wird.
Doch, ein bisschen was erwarte ich schon von Wacken.
Sie haben die Beziehungen und eigentlich sollten sie auch Bands in der Größenordnung in der Hinterhand haben. Coronabedingte Ausfälle sollte man halt einberechnen.
Es wurden ja jetzt auch schon mehrere Optionen genannt...

Am 30.07. spielen W.A.S.P. in Schweden. Vielleicht ist es möglich sie die paar Tage noch in Europa zu behalten. Europe wäre auch ein Kandidat.
Ich würde mehrere Bands finden. Das "Problem" ist halt, dass die auch ein bisschen zum Freitag (Slipknot) passen sollten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fuzzzy und juli080691

Norrøn

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
406
596
88
Ich fände Nightwish oder Wardruna cool, aber mal schauen, was so passiert. Soll überhaupt ein Ersatz bestätigt werden oder wie ist da der Plan?

juli080691

14 Feb. 2018
2.423
1.222
108
34
Aktuell ist der Slot auf der Running Order von TBA besetzt. Ob man so kurzfristig noch einen adäquaten Ersatz findet oder ob man die anderen Bands länger oder öfter spielen lassen kann klärt sicher grade das booking team

James Newstedd

12 Juni 2013
9.563
3.005
130
34
Stuttgart
Aktuell ist der Slot auf der Running Order von TBA besetzt. Ob man so kurzfristig noch einen adäquaten Ersatz findet oder ob man die anderen Bands länger oder öfter spielen lassen kann klärt sicher grade das booking team

Ich wäre eh dafür, dass man Venom auf den LB-Slot zieht und dann etwas "Kleineres" für den Venom-Slot holt.

TobiiiWacken

7 Aug. 2018
194
162
68
41
Hoffentlich gelingt schnelle und vollständige Genesung bei Durst.

Tut mir leid für diejenigen, die die Band gerne gesehen hätten.