Limitierung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von GRRRR!!
Also wenn das jetzt echt stimmt, ist auch das Wacken 2004 jetzt schon für mich gestorben.


Es scheint wohl zu stimmen, ausser, dass Forum macht früh genug mächtig Druck, dass sie es sich anders überlegen.......

Schöner Traum..........

Und die Dimensionen, die das WOA heute hat, hat es erst seit 2001 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
2004 bin ich dann, so wie's aussieht, jetzt schon definitiv nicht dabei. 2002 war für mich persönlich auch schon nicht der Hammer. Lieber 'n paar kleine Festivals, wenn's so bleibt.
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
Original geschrieben von Schattengewächs
Also wenn die Onkelz wirklich kommen, dann bleib ich da wohl auch weg, das muss ja wohl nicht sein. Die können zu Rock am Ring oder so, aber doch nicht nach Wacken.
Wer will die denn da haben?

hm wohl net so viele. des zieht dann eher andere 'spezies' an.
das wacken jetzt haelt sich fuer mich auch in grenzen da es grad mal drei bzw vier bands sind die mich wirklich interessieren wuerden. daher ists mir schnurz das ich net dort bin. das einzigste was mich anfuckt ist das sich keiner meldet. hab ka bock mehr sms zu schreiben die eh net beantwortet werden :mad: :mad:
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
hm ich krieg hier gar nichts. ausser zwei sms in dem nix weiter stand als 'mir is schlecht' ... :confused:
nacher spielen gamma ray und da wurd mir versprochen das ich kurz angerufen werd. hm *des bezweifel*

hm paar sachen der onkelz sind ganz okay aber das zieht wie schon mal erwaehnt immer randale mit sich. warum auch immer..
also muss net sein
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
lasst und die Onkelz boykotieren.

Hihi, wenn man mich anrufen sollte, wenn die Bands gucken, die ich mir auch angucken wollte, wär ich ja fast nur am telefonieren :D (Vor allem gleich bei Sentenced :( *schnüff*)Aber das kann man ja nicht verlangen.
 

Reaper

W:O:A Metalhead
27 Feb. 2002
1.528
0
61
jou sentenced :( oder running wild *heul*
ach mir ists eigentlich egal. finds nur irgendwie schad mich so haengen zu lassen.

wie willst des boykottieren wenn die schon zugesagt haben??
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
das mit dem tagesticket find ich ne prima idee....alle onkelz-fans bekommen n tagesticket für den tag, wo, die onkelz spielen- und zwar am montag
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Reaper
jou sentenced :( oder running wild *heul*
ach mir ists eigentlich egal. finds nur irgendwie schad mich so haengen zu lassen.

wie willst des boykottieren wenn die schon zugesagt haben??


Ganz einfach, indem man auf die Organisatoren soviel verbalen Druck ausübt und sie eingehenst an die Vorkommnisse beim letzten Besuch der Onkelz erinnert, dass sie sie eventuell dann doch wieder ausladen.................

Schöner Traum.................