Limitierung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Andi667

Newbie
29 Juli 2003
2
0
46
38
Oberscheld
Website besuchen
Limitierung 55.000 Leute

Ich habe gerade einen Anruf von einem der sich bereits auf dem WOA Camping- Gelände befindet erhalten und er hat mir mitgeteilt das mit 55.000 Leuten für dieses Jahr gerechnet wird. Wo bleibt den da die Limitierung! Ich hatte eigentlich gedacht die liegt bei 25.000!
Andy

Metal rules the World!
 
Zuletzt bearbeitet:

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Re: Limitierung 55.000 Leute

Original geschrieben von Andi667
Ich habe gerade einen Anruf von einem der sich bereits auf dem WOA Camping- Gelände befindet erhalten und er hat mir mitgeteilt das mit 55.000 Leuten für dieses Jahr gerechnet wird. Wo bleibt den da die Limitierung! Ich hatte eigentlich gedacht die liegt bei 25.000!
Andy

Metal rules the World!

naja, ich nenne das (wenn´s stimmt) ganz einfach Fan-Verarsche :mad:

wir werden sehen...
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Siehe Luftbilder von heute morgen.
Siehe Bericht von undomiel...

B ist voll und das 2 Tage vorher....

Na viel Spaß im Chaos.


Denkt mal drüber nach ;-)

Ne, im Ernst. Jedem der da ist viel Spaß und meine Wünsche, dass sich das mit über 50000 nicht bewahrheitet...:D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von rotnroll666
Siehe Luftbilder von heute morgen.
Siehe Bericht von undomiel...

B ist voll und das 2 Tage vorher....

Na viel Spaß im Chaos.


Denkt mal drüber nach ;-)

Ne, im Ernst. Jedem der da ist viel Spaß und meine Wünsche, dass sich das mit über 50000 nicht bewahrheitet...:D

glaub´s mir - ich werd mir die Sache anschauen und meinen Spaß haben... und dann ja dann werde ich evtl. auch Konsequenzen ziehen (steht aber schon länger fest) *schwafel*
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Varnamys
glaub´s mir - ich werd mir die Sache anschauen und meinen Spaß haben... und dann ja dann werde ich evtl. auch Konsequenzen ziehen (steht aber schon länger fest) *schwafel*

Das denkt mal drüber nach war'n Insider für Heise Forumler.

Ansonsten war das mit dem viel Spaß schon ernst gemeint , siehe den anderen Thread wo ich gerade was gepostet hab...

Ne, muß sagen, meins isses nicht. Community und so is zwar schön... aber nicht mit ner derart großen Anzahl vor ne Bühne, deren Vorfeld noch genauso groß is wie 2000...

*hicks*

*selber schwafel*

Fands halt gerade ganz krass, die Luftbilder zu sehen... Wo soll man denn noch campen, wenn man Do.tags kommt? In Itzehoe?

Ich sach'ens gute Nacht und kram diesen Thread noch mal nächste Woche raus :D
 
Re: Limitierung 55.000 Leute

Original geschrieben von Andi667
Ich habe gerade einen Anruf von einem der sich bereits auf dem WOA Camping- Gelände befindet erhalten und er hat mir mitgeteilt das mit 55.000 Leuten für dieses Jahr gerechnet wird. Wo bleibt den da die Limitierung! Ich hatte eigentlich gedacht die liegt bei 25.000!
Andy

Metal rules the World!
Die Kartenlimitierung soll laut Holger bei 30.000 liegen........
Hinzu sollten ungefähr 10.000 Gäste kommen.........


Ich hoffe ja wohl schwerstens das sich dein Kumpel da verhört hat..........*grummelgrummel*
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Kinners, nun lasst doch mal die Gerüchte in RUhe köcheln und macht Euch selber ´n Bild...


Die Luftaufnahme ist LEER im Gegensatz zu den Aufnahmen von 2002, wo das WOA VOLL war.

Die Plätze gehen bis O, JETZT ist EINER voll....:rolleyes:

Ich bin ja eher ein optimistisches Menschlein, mal abwarten...
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Sag mal, Master of Hades...

Hab ich dich nicht eigentlich heute Nachmittag nach Wacken aufbrechen sehen??

Da fuhr son grosser Bus am Hauptbahnhof längs, an der Seite stand Master of Hades, im Heck Iced Earth Aufkleber.

Oder gibts von euch mehrere? Oder wie oder was? :D
 
Original geschrieben von Omegatherion
Sag mal, Master of Hades...

Hab ich dich nicht eigentlich heute Nachmittag nach Wacken aufbrechen sehen??

Da fuhr son grosser Bus am Hauptbahnhof längs, an der Seite stand Master of Hades, im Heck Iced Earth Aufkleber.

Oder gibts von euch mehrere? Oder wie oder was? :D
Joh.....äh nee.....das war ich schon......:D
Der METALPOPE667 aus Flensburg is momentan bei mir......und der wollte sich am Hbf ne Zugkarte für den Rückweg von Itzehoe nach Flensburch kaufen........deshalb sind wir da zwischen dem Auto beladen noch mal vorbeigefahren.....
 

Gothic_Kristina

W:O:A Metalhead
1 Feb. 2002
956
0
61
Helsinki
www.Facebook.com
Dieses Jahr wirds nich soooo voll sein, weil die meisten Gäste also die Leute aus den Umliegenden Dörfern nur am Donnerstag freien Eintritt haben! Meine Freundin aus Wacken ist ganz schön gefrustet. Im Q&A hab ich vorhin gelesen, dass sie das machen, weil es sonst am Samstag (an dem sie vorher auch rein durften) zu voll wird...

best wishes, Kristina
 
Original geschrieben von Gothic_Kristina
Dieses Jahr wirds nich soooo voll sein, weil die meisten Gäste also die Leute aus den Umliegenden Dörfern nur am Donnerstag freien Eintritt haben! Meine Freundin aus Wacken ist ganz schön gefrustet. Im Q&A hab ich vorhin gelesen, dass sie das machen, weil es sonst am Samstag (an dem sie vorher auch rein durften) zu voll wird...
Endlich mal was erfreuliches.......:D :rolleyes: