Limitierung

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666
Was genau geht auch ohne? Ich hatte jetzt geplant, dich mit diesen Dingern zu Tode zu foltern, wenn Du mich noch Doofie nennst :D

mich hat sie auch doofie genannt...großzügigerweise trete ich dir mein folterrecht an ihr ab, ich kümme rmich in der zeit um die leute, die die netten onkelz aufs nächste woa holen wollen

Misfit

W:O:A Metalhead
1 Juni 2002
180
0
61
41
Website besuchen
Nee, also wenn die Onkelz kommen, bleib ich mal freiwillig daheim.
Selbst 60000 Leute könnten mich nicht abhalten zu kommen.
Aber sowas...die ziehen die braunen ja an wie Hunde die Kastraktion...

Teddy

22 Feb. 2002
499
0
61
Original geschrieben von Reverend_odd
Jaja, ich kenn dem. ich hab letztes jahr von vielen leuten gehört, dass denen das da zu voll ist und die nie wieder hin fahren wollen! Und wo sind die jetzt! 55000, die spinnen doch wohl. ich glaun es hackt! Gott sei Dank bin ich hier. ich würd ausrasten bei so viel Menschen! Das bleibt bestimmt nich friedlich da. Gott sei Dank ist Maschinenmann auch zu hause geblieben!

Da kann man das ja wohl voll vergessen! Ne, dass muss nicht sein! Das war makl ein saugeiles Festival 1998! Das is meine Meinung!

Stimm dir in beiden Dingen absolut zu!!! Mir tuts mittlerweile auch nicht mehr leid, dass ich nicht hinkonnte! So gut können Twisted Sister gar nicht sein, als dass ich mir diese Sardinenbüchse antuen würde. Hab sie ja zum Glück in Balingen gesehen und da wars absolut genial!

Schniefz

Newbie
1 Aug. 2003
4
0
46
Website besuchen
Oh. nun ham sie die webcam ausgemacht... Wollte doch grad guggen, wie voll es bei ENT wird...
und da wunder ich mich, warum der eine Typ die ganze Zeit im Sprung ist ;-)

Oh ne, geht ja doch wieder ...

pfffffft, also was man da auf den bildern sieht.......gewaltig, beeindruckend, aber SEHR beängstigend....

ich mein, es is ja klar, daß man auf so nem festival ned allein iss :D ....
aber SOLCHE massen schrecken mich dann doch ab, denn wie schon einige gesagt haben, da zahlt man dann ne menge kohle dafür, daß man mit VIEL glück die bands auf der videowall sehen kann. bin nämlich auch ned grad groß *ggg*, 1,64m ;)
normalerweise guck ich, daß ich auch auf konzerten den moshpits fernbleib, da wird man schnell mal verknautscht, wenn man eher klein iss und die leut in ihrer freud ned gucken, wo sie hinfallen :D , selbst wenn man sich wie ich zu wehren weiß....

aber ich denk, bei solchen massen lässt sich das dann auch fast nimmer vermeiden, es sei denn, ich bleib gleich am campingplatz stehen *gg*

fazit: so traurig bin ich nimmer, daß ich ned da bin ;) ....eigentlich wollte ich ja auf alle fälle mal hin, war ja noch nie :( .....aber....wenn da jetzt tatsächlich mit onkelz losgeht, dann such ich mir doch lieber n anderes festival......

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
55
Bonn
Original geschrieben von Finntroll
mich hat sie auch doofie genannt...großzügigerweise trete ich dir mein folterrecht an ihr ab, ich kümme rmich in der zeit um die leute, die die netten onkelz aufs nächste woa holen wollen

Wenn die jungs die Onkelz wiederholen, dann sind sie echt saublöd, denn die Onkelz haben damals eine Massenschlägerei aufm WOA ausgelöst, die bis in den Ort reinging...............

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Onkelz in Wacken 2004
Die Planung für 2004 ist um weiteres Live-Highlight reicher. Zwischen Album und Tour haben die Onkelz mal wieder bei einem großes Festival zugesagt und werden zum zweiten Mal nach 1996 das Wacken-Open-Air headlinen. Die Onkelz werden am Donnerstag, dem 05.August auftreten, supportet von einigen Headlinern der vergangenen Jahre.Wie manche von euch vielleicht wissen, findet das W:O:A 2004 zum 15.Mal statt und da die Veranstaltung mit dem Auftritt der Onkelz seinerzeit in die Dimensionen vorstieß, die heute der Standard sind, war es eigentlich eine logische Konsequenz, dass sich die Band zum Jubiläum wieder „die Ehre“ gibt. Natürlich wird Wacken das einzige Open-Air 2004 sein. Besonders interessant sollte diese Meldung für alle Besucher des Stones-Konzertes am 8.8. in Hannover sein. Für alle, die uns in Hannover unterstützen, wird es – wie angekündigt – ein Gratis-Ticket zu einem Konzert mit den Onkelz geben. Um euch das bestmöglichste Paket schnüren zu können, haben wir uns für Wacken entschieden. Im Klartext heisst das: Jeder, der am 8.8. sein Stones-Ticket am B.O.S.C.-Bus vorzeigt, wird eine Tageskarte für den „Onkelz-Tag“ in Wacken erhalten und hat somit auch die Möglichkeit, alle anderen Bands des Tages zu erleben. Zusätzlich wird es für euch auch für die übrigen Wacken-Tage Sonderkonditionen geben. Wie diese aussehen werden, werden wir euch in Kürze mitteilen können. Wir hoffen, das stößt auf Eure Zustimmung, wir halten das Ganze jedenfalls für ein fettes Paket.
Quelle:
http://forum.onkelz.de/forum/showthread.php?threadid=10333&perpage=10&pagenumber=4

Da sach ich nur... geschissen auf die Limitierung...

Zuletzt bearbeitet:

metalprincess

26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
Original geschrieben von GRRRR!!
Also wenn das jetzt echt stimmt, ist auch das Wacken 2004 jetzt schon für mich gestorben.
dito

hatte gehofft irgend etwas (ausser ein paar schönen erinnerungen) könnte mich dazu bewegen 2004 wieder auf`s WOA zu fahren...

nun, damit hätte sich das erledigt.

aber zumindest wissen wir früh genug bescheid um die festivalzeit 2004 anders zu verplanen ;)