Mag ja sein das die Orga von nem 150+ Camp einiges erfordert, aber es geht halt zur not auch ohne. Mangels fahrbarem Untersatz hab ich meinen Kram halt auch dieses Jahr mal wider geschleppt, und mich eben gefreut das es mal nicht ~5km wurden, sondern nur 1-2. Von daher hab ich nunmal kein Mitleid mit den ganzen "uaaaah wir mussten ja schleppen, und es war soweit zur bühne" Leuten - hab ich die ganze letzten Jahre immer gemacht, und ohne Sofa war das auch immer zu bewältigen.
Davon ab finde ich den Transport von kompletten Huashalten zu Festivals bestenfalls merkwürdig, aber jedem das seine. Aber dann bitte nicht jammern wenn es wegen des Wetters schwer wird das Sofa zu schleppen^^.
Was das ganze "lies" Gelaber angeht: Hat sich der Originalposter mal die Mühe gemacht sich die Gelände am Dienstag anzugucken? R war imo noch am besten drann, und war trotzdem zu mindestens 50% überschwemmt, einzige ausnahme war das Stück, das Richtung festivalgelände ansteigt. Das war es aber auch schon, alles andere war mathischg, oder gleich knietiefer Schlamm. Merklich besser wurde es ab Mittwoch morgen.