Lieferzeit für die Tickets

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von kranich04, 07. Oktober 2008.

1. maxpayne80

maxpayne80 Member

Hiho bin neu hier und auch erstes Mal 2009 dabei :)

Hab am 19.11 bestellt, am 3.12. die Versandbestätigung bekommen, aber bisher kam nix an :(

Ist das noch normal? Oder sollte ich mal Metaltix anschreiben?

Grüße
    max

2. Bierus

Bierus W:O:A Metalhead

soll das ein witz sein?
    ich weis ja nicht wie es bei dir ist aber bei mir kommt die post am wochenende nämlich nicht ... :D

3. maxpayne80

maxpayne80 Member

Samstag bei mir schon, und da es am Mittwoch verschickt worden ist...

Naaaa gut gedulde ich mich noch etwas ;)

4. Bierus

Bierus W:O:A Metalhead

ich mein ja nur ... ich habe ein paar wochen auf meine tickets warten dürfen :D

außerdem bin ich österreicher, da ist mir "schnelle lieferung" eh ein fremdwort :D

5. panzer69

panzer69 W:O:A Metalhead

Ich hab per Telefon bestellt und hatte am Freitag, gerade mal zehn Tage nach der Überweisung, meine Karte.

6. maxpayne80

maxpayne80 Member

Ich meinte ja nur, da ich bereits seits letzten Mittwoch ne Versandbestätigung habe. :)
    Aber ich warte noch etwas bevor ich nachfrage.

7. panzer69

panzer69 W:O:A Metalhead

Da die Karten per Einschreiben verschickt werden, können sie auf jeden Fall nicht spurlos verlorengehen.

8. Shisha-Schubi

Shisha-Schubi W:O:A Metalhead

Also ich hab Samstag abends bestellt und am Freitag drauf waren die Karten schon da... Hab ich wohl ein wenig Glück gehabt :)

9. Gamaggedon

Gamaggedon W:O:A Metalhead

du hast echt glück gehabt meine kamen heute nach 2 monaten !!!!!...2 fucking monaten...email der bestätigung...6 wochen später email das die raus geschickt wruden...3 tage später email das es verzögerungen gibt...und nu endlich angekommen -.-

boa bin aber total erleichtert ^^

10. Morg666

Morg666 Newbie

Wie schön. Und wir warten immer noch, trotz Suchauftrag bei DPD!! Unfassbar, es kann doch nicht so schwer sein, gerade wenn diese per Einschreiben verschickt werden. Was mich echt ärgert, wir warten seit Oktober auf unsere Karten und diese sind sogar bezahlt, und bis heute sind die nicht in der Lage, wenigstens für Ersatz zu sorgen.
    Langsam reicht es mir, ich habe die schon mit Mails bombardiert sozusagen. Nun warte ich auf eine vernünftige Antwort.......

11. Jägermeisterin

Jägermeisterin W:O:A Metalhead

das wirkt auf mich wie ein Glücksspiel, Wacken-Tix zu bestellen, wenn ich das hier so lese oO hab auf meins 1,5 Wochen gewartet.. naja ich drück den Wartenden mal die Daumen :O

12. Melinchen

Melinchen W:O:A Metalhead

Also, es dauert echt viel zu lange, aber es gibt immerhin viele Bestellungen.. und nicht alles ist möglich.
    Wir haben noch länger als 2 Monate gewartet, aber macht euch nicht so verrückt wenn sie nicht nach 2 Wochen da sind ;)

13. Gamaggedon

Gamaggedon W:O:A Metalhead

also ganz ernsthaft....ich werd das nächstes jahr wie letzes letzes jahr machen...ticketstand und dort direkt holen wenn sie sie dort verkaufen...easier and faster 5 min and its done!!! das rate ich echt jedem...ausser ihr seit so geil und wollt unbedingt die "ober coolen wacken tickets"...mehr kriegt ihr davon nicht und rein komm ich auch mit denen von dem ticketstand
    ich werd wacken tickets net mehr über metaltix bestellen...krieg ich ja graue haare dabei

14. Morg666

Morg666 Newbie

Nach unendlichen Warten, endlich heute Abend: Die Karten sind da!!! :D WACKEN wir kommen!!!

15. archon

archon Member

lagen bei mir zwei Tage nach Bestellung auf dem Schreibtisch

Diese Seite empfehlen