MazeOfTorment
W:O:A Metalhead
- 21 Sep. 2008
- 2.497
- 0
- 61
Ist es eigentlich bei euch auch so, dass zwischen der Versandbestätigung und dem Empfang der Tickets mehr als eine Woche vergeht, oder liegt das daran, dass ich im letzten Loch wohne???
Ist es eigentlich bei euch auch so, dass zwischen der Versandbestätigung und dem Empfang der Tickets mehr als eine Woche vergeht, oder liegt das daran, dass ich im letzten Loch wohne???
ENDLICH nach 5 Tagen nachdem es losgeschickt wurde ENDLICH heute mit DPD angekommen =)
GEIL
freu mich jetzt schon auf next jahr !!!
wir/ich warte/n immer noch
haben anfang september bestellt (so bald wie möglich halt) und das ist bald schon 2 monate her ... da bin ich nicht recht begeistert muss ich sagen
wir/ich warte/n immer noch
haben anfang september bestellt (so bald wie möglich halt) und das ist bald schon 2 monate her ... da bin ich nicht recht begeistert muss ich sagen
nicht nur du-.-
ja schon aba ich will die endlich ahben und meine kollegen nerven mich tag für tag und fragen ob die tickets da sind XD
das geht einem auf en geist wenn die einen dann auch noch im icq zuspammen-.-
Ich hatte mein Ticket am 07.09.2008 bestellt und warte seither ... die status ist jetzt auf "verfügbar" hat das noch wer? ich mein 2 monate sind schon ewig ... wärend mein bruder gestern bestellt hat und heute kam die versandbestätigung auf die gleich addresse ...