Lieferzeit für die Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MazeOfTorment

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2008
2.497
0
61
Ist es eigentlich bei euch auch so, dass zwischen der Versandbestätigung und dem Empfang der Tickets mehr als eine Woche vergeht, oder liegt das daran, dass ich im letzten Loch wohne???
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
ENDLICH nach 5 Tagen nachdem es losgeschickt wurde ENDLICH heute mit DPD angekommen =)
GEIL
freu mich jetzt schon auf next jahr !!!
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
wir/ich warte/n immer noch :o:(

haben anfang september bestellt (so bald wie möglich halt) und das ist bald schon 2 monate her ... da bin ich nicht recht begeistert muss ich sagen :mad:
 
11 Sep. 2008
58
0
51
32
Grünberg
ja schon aba ich will die endlich ahben und meine kollegen nerven mich tag für tag und fragen ob die tickets da sind XD
das geht einem auf en geist wenn die einen dann auch noch im icq zuspammen-.-
 
11 Sep. 2008
58
0
51
32
Grünberg
bis auf 1 person hab ichs ja^^ schonma en anfang und wenn ses net beibringt soll se sehen woher se eine bekommt,ich kenn genug die ncoh mit wollen
 
3 Nov. 2008
1
0
46
2 Monaten >.<

Ich hatte mein Ticket am 07.09.2008 bestellt und warte seither ... die status ist jetzt auf "verfügbar" hat das noch wer? ich mein 2 monate sind schon ewig ... wärend mein bruder gestern bestellt hat und heute kam die versandbestätigung auf die gleich addresse ...
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Also mein Ticket war innerhalb von 2 Wochen ab der Bestellung da, obwohl ich per Überweisung gezahlt habe, das dauert ja auch 2 Tage oder so bis die eingeht.
 
11 Sep. 2008
58
0
51
32
Grünberg
Ich hatte mein Ticket am 07.09.2008 bestellt und warte seither ... die status ist jetzt auf "verfügbar" hat das noch wer? ich mein 2 monate sind schon ewig ... wärend mein bruder gestern bestellt hat und heute kam die versandbestätigung auf die gleich addresse ...

bei mir schauts auch so aus-.- mein kollege hatte auch welche 2 wochen nach mir bestellt und hat se auch schon das is i-wie totaler mist...naja habs ma mit ner mail veruscht...ma schaun was rauskommt
 
Zuletzt bearbeitet:

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
die freundin meines bruders hat ihr ticket auch schon, ich glaub die haben aber ungefähr zur gleichen zeit bestellt wie wir.

aber hoffentlich wirds nichtmehr lange dauern :mad: