Lieferzeit für die Tickets

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maxpayne80

Member
8 Dez. 2008
47
0
51
Bextown
Hiho bin neu hier und auch erstes Mal 2009 dabei :)

Hab am 19.11 bestellt, am 3.12. die Versandbestätigung bekommen, aber bisher kam nix an :(

Ist das noch normal? Oder sollte ich mal Metaltix anschreiben?

Grüße
max
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
Hiho bin neu hier und auch erstes Mal 2009 dabei :)

Hab am 19.11 bestellt, am 3.12. die Versandbestätigung bekommen, aber bisher kam nix an :(

Ist das noch normal? Oder sollte ich mal Metaltix anschreiben?

Grüße
max

soll das ein witz sein?
ich weis ja nicht wie es bei dir ist aber bei mir kommt die post am wochenende nämlich nicht ... :D
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
Samstag bei mir schon, und da es am Mittwoch verschickt worden ist...

Naaaa gut gedulde ich mich noch etwas ;)

ich mein ja nur ... ich habe ein paar wochen auf meine tickets warten dürfen :D

außerdem bin ich österreicher, da ist mir "schnelle lieferung" eh ein fremdwort :D
 

panzer69

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2008
114
0
61
Wuppertal
Ich hab per Telefon bestellt und hatte am Freitag, gerade mal zehn Tage nach der Überweisung, meine Karte.
 

Gamaggedon

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2007
432
0
61
36
Potsdam
du hast echt glück gehabt meine kamen heute nach 2 monaten !!!!!...2 fucking monaten...email der bestätigung...6 wochen später email das die raus geschickt wruden...3 tage später email das es verzögerungen gibt...und nu endlich angekommen -.-

boa bin aber total erleichtert ^^
 

Morg666

Newbie
22 Aug. 2007
19
0
46
40 Km to Wacken
Wie schön. Und wir warten immer noch, trotz Suchauftrag bei DPD!! Unfassbar, es kann doch nicht so schwer sein, gerade wenn diese per Einschreiben verschickt werden. Was mich echt ärgert, wir warten seit Oktober auf unsere Karten und diese sind sogar bezahlt, und bis heute sind die nicht in der Lage, wenigstens für Ersatz zu sorgen.
Langsam reicht es mir, ich habe die schon mit Mails bombardiert sozusagen. Nun warte ich auf eine vernünftige Antwort.......
 

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
36
Bielefeld
das wirkt auf mich wie ein Glücksspiel, Wacken-Tix zu bestellen, wenn ich das hier so lese oO hab auf meins 1,5 Wochen gewartet.. naja ich drück den Wartenden mal die Daumen :O
 

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
Also, es dauert echt viel zu lange, aber es gibt immerhin viele Bestellungen.. und nicht alles ist möglich.
Wir haben noch länger als 2 Monate gewartet, aber macht euch nicht so verrückt wenn sie nicht nach 2 Wochen da sind ;)
 

Gamaggedon

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2007
432
0
61
36
Potsdam
also ganz ernsthaft....ich werd das nächstes jahr wie letzes letzes jahr machen...ticketstand und dort direkt holen wenn sie sie dort verkaufen...easier and faster 5 min and its done!!! das rate ich echt jedem...ausser ihr seit so geil und wollt unbedingt die "ober coolen wacken tickets"...mehr kriegt ihr davon nicht und rein komm ich auch mit denen von dem ticketstand
ich werd wacken tickets net mehr über metaltix bestellen...krieg ich ja graue haare dabei
 

Morg666

Newbie
22 Aug. 2007
19
0
46
40 Km to Wacken
Wie schön. Und wir warten immer noch, trotz Suchauftrag bei DPD!! Unfassbar, es kann doch nicht so schwer sein, gerade wenn diese per Einschreiben verschickt werden. Was mich echt ärgert, wir warten seit Oktober auf unsere Karten und diese sind sogar bezahlt, und bis heute sind die nicht in der Lage, wenigstens für Ersatz zu sorgen.
Langsam reicht es mir, ich habe die schon mit Mails bombardiert sozusagen. Nun warte ich auf eine vernünftige Antwort.......

Nach unendlichen Warten, endlich heute Abend: Die Karten sind da!!! :D WACKEN wir kommen!!!