Lieblingsstellung?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Martin

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2002
833
0
61
51
Schleswig, Kiel & E´förde
Dürfte ja wohl klar sein, daß wir am Ende dafür verantwortlich gemacht werden, wenn Mama Müller anruft, weil Michael Müller sich mit seinen 13 Jahren Anregungen für sein Sexualleben holt. Da kann man sich noch so lange davon distanzieren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Wacken-Martin
Dürfte ja wohl klar sein, daß wir am Ende dafür verantwortlich gemacht werden, wenn Mama Müller anruft, weil Michael Müller sich mit seinen 13 Jahren Anregungen für sein Sexualleben holt. Da kann man sich noch so lange davon distanzieren.

Klar, aber hier wurden ja eigentlich (meines Wissens nach) noch nie so detailiert Sexpraktiken wie in nem Fetish-Forum etc. verbreitet. ;)

Also hilft Distanzieren wohl nicht.

(Also ich frage nur aus Interesse!!! Nicht weil ich irgendwas an deinem Post auszustezen hätte!!! Nur damit wir uns richtig verstehen. ;) )

Wacken-Martin

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2002
833
0
61
51
Schleswig, Kiel & E´förde
Original geschrieben von dan666
Klar, aber hier wurden ja eigentlich (meines Wissens nach) noch nie so detailiert Sexpraktiken wie in nem Fetish-Forum etc. verbreitet. ;)

Also hilft Distanzieren wohl nicht.

(Also ich frage nur aus Interesse!!! Nicht weil ich irgendwas an deinem Post auszustezen hätte!!! Nur damit wir uns richtig verstehen. ;) )

Das stimmt wohl. Meine Wissens nach ist das aber auch kein Fetish-Forum :D

Nope. Nach gültiger Rechtsprechung kann man sich nicht einmal von Links distanzieren. Sämtlich Disclaimer die auf diversen Homepages herumgeistern, klingen zwar rechtens, sind aber vollkommen wertlos!

Na, da bin ich aber froh ;)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Das stimmt wohl. Meine Wissens nach ist das aber auch kein Fetish-Forum :D

Nope. Nach gültiger Rechtsprechung kann man sich nicht einmal von Links distanzieren. Sämtlich Disclaimer die auf diversen Homepages herumgeistern, klingen zwar rechtens, sind aber vollkommen wertlos!

Na, da bin ich aber froh ;)
Schon klar... ;)

:eek: Ui... das mit den Links is mir jetzt aber neu! Hast du da ne Quelle?

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Das hat es wohl zur Folge. Fraglich allerdings, ob bei privaten Homepages ebenso strikt verfahren wird wie bei gewerblichen...
Naja, das ist eben die Frage... meine Page www.n-o-t.de ist die Page meiner Band, bei der es sich um eine angemeldete GBR handelt. Ich denke also schon, dass wir in diesem Sinne unter "gewerblich" fallen. Andererseits sind wir nicht so bekannt oder groß, dass wir viel Aufmerksamkeit erregen würden.

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Also Augen zu und durch :D Gefährlich werden können ja auch nur Foren und Gästebücher usw, in denen die Besucher was hinterlassen können...
Muss wohl ;)

Naja, wenn in unserem Gästebuch jemand beschumpfen wird, dann sind das wir und damit können wir leben... ;)

Kommt ja drauf von wem hier er/sie/es sich die Infos holt, einige hier sind nunmal echt krank im Kopf...........

*Unschuldigpfeif*

:D:D:D