Lieblingsstellung?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
47
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Hier scheint es ja so zu sein, dass viele auf Umfragethreads reagieren, daher dachte ich mir mal, dass ich auch einen aufmachen könnte.

Also, welches ist eure Lieblingsstellung?

Meine sind -

Mit einem Mann: er liegt unten, ich sitze auf ihm drauf uns er knetet mir dabei mit einer Hand abwechselnd beide Nippel und mit der anderen Hand den Kitzler, gleichzeitig suche ich beim "reiten" den besonderen Punkt :)

Mei einer Frau: hier mag ich besonders die sogenannte 69 wo wir uns gegenseitig mit der Zunge verwöhnen, dabei darf Frau auch nicht die Brüste und den Hintern vergessen :)

Mit einer Frau und einem Mann: er nimmt mich in der Hündchenstellung von hinten, knetet dabei meinen Hintern und sie liegt vor meinem Gesicht und ich verwöhne sie mit nmeiner Zunge während meine Hände ihren ganzen Körper erkunden :)

Mit zwei Männern: Hier mag ich gerne das sogennate Sandwich, ich habe sie beide tief in mir und spüre dabei vier Hände und zwei Münder auf meinem ganzen Körper :)

Mit zwei Frauen: Hier kann ich mich nicht entscheiden, das ist auf jeden Fall so intensiv und erregend, dass ich mich einfach fallenlasse und egal was kommt geniesse :)

Mehr als drei nenne ich Orgie und selbstverständlich mag ich auch das welche Stellung dabei ist nun wirklich nicht zu sagen :)

So und jetzt ihr meine Lieben :)

AUch noch einmal hier, hatte leider das falsche Forum erwischt :)
 

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
47
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Original geschrieben von Carcassgrinder
ein guter Kapitän sticht auch ins Rote Meer.
der beste sticht auch ins Tote Meer (Zitat von nem Kumpel)

Das erste bestätige ich vollkommen, was das zweitere angeht, das ist eher das Spielchen vom Shizzo, da musst du mit dem diskutieren. Ich habe bei ihm mal den Film Nekromantia gesehen, sah zwar romantisch aus, aber so ganz ist das doch nicht mein Fall :)